Was ist er noch wert? Golf 2, 1,6L TurboDiesel mit Euro2 - 70PS

  • Hi,


    brauch mal Tips von euch....


    Wir ham einen Golf 2 zu verkaufen... aber ich hab kein Schimmer was man dafür verlangen kann!? Der Markt für so Autos ist ja aktuell (Abfrackprämie) irgendwie sehr verwirrend...



    Bjh 1984
    1,6L TD mit 69PS
    Euro2 Oxi-Kat nachgerüstet im Jahr 2003 (276euro / jährlich)
    so um die 180.000 km auf der Uhr
    1. Hand
    Absolut original!!!
    5 Türen
    Anhänngerkupplung ! ! !


    läuft 1a, immer gewartet worden, nie probleme mit TÜV usw.... geschweigedenn "schnell gefahren" :wink:
    typische rentner karre halt :D


    Lack ist nicht mehr der fitteste! so ein rot/braun ton... typische golf2 farbe
    stammt vom Opa meiner Freundini (der ist gestorben - 89 Jahre alt, daher zu verkaufen)


    In diversen Mobile / Autoscout Anzeigen wollen die leuts irgendwas ab 1000euro !!!


    Was sollte man minimum noch dafür bekommen! ?( ?(


    Hoffe auf gute Tips... wir wollen Ihn halt auch nicht dumm verschenken.... einfach ein realistischer Preis....


    lg
    Matse

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • is gekauft :D


    Nein Spass. mit so wenig kilometern, kannste noch 500 rausholen (locker) ich würde ma bei 750 ansetzen, wenn der aufpoliert ist...keinen rost hat ist er das auf jeden Fall wert ;)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • also wir hätten jemand der 500 zahlt!
    deswegen frag ich!


    rost hatter keinen, der lack ist halt absolut verblichen an manchen stellen....

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

  • Also ich würde nen 1000er ansetzen, denn bei dem Baujahr und so wenig gefahrene Kilometer, ist das für nen Diesel schon angemessen. Kommt natürlich auch darauf an wie die Optik ansonsten ist. Ich würde den komplett sauber machen waschen und polieren. Selbst matten verblichenen Lack bekommt man mit guter Politur wieder glänzend.

  • Putzen, Polieren, und für 1000 verkaufen. Musst dann zwar etwas Glück haben, aber 700 sollten mindestens drin sein...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • also 500 sind bischendünn!!!!!!!!! nen tausender würd ich auch ansetzen!!!!!!!

  • ...JJAAAA........das geben is eine sache , aber was würdet ihr ansetzen zum los werden.....:D:D:D:D, darum gehts ja...lol

  • Wenn er wirklich in dem zustand ist und du ihn noch ordentlich auf vordermann bringst und er keine mängel hat, dann würde man dir hierzulande (aut) zwischen 1400 und 1600 auf alle fälle dafür geben!


    Bringt dir halt nicht viel, wenn du nicht in unmittelbarer nähe der grenze wohnst!


    Aber du solltest auch in deutschland mit viel glück 1000 euro rausschlagen können, aber realistisch würd ich mal sagen, wären 700 bis 800 euro...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...