Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Blizzard40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juli 2009, 00:45

Moin,
hätte ab nächster woche eine 35i Achse mit 288er Bremsanlage. Müsste somit die Plusachse sein.
Ich brauche eine Golf 2 G60 Bremse am besten mit ABS sensoren und rotoren. Am besten auch gleich die Hinter 38er Bremse gleich mit.

Die Achse ist Komplett:

Achse + Motorlager
Stab
Lengetriebe
Achsschenkel
Bremsanlage
Federbeine
Antriebswellen.....

Die Teile wäre in Kiel.

Komplett oder in Teilen je nach bedarf und gebot.
Ansonsten wäre auch noch eine golf 3 VR sycncho hinterachse da. Leider ohne Bremssättel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blizzard40k« (12. Juli 2009, 00:46)


  • »Blizzard40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juli 2009, 19:49

Ich verkauf die Achse oder die Bremse sonst auch wieder wenn für mich keiner ne G60 Anlage hat.

Oder wenigstens die 280er sattel halter und Radlagergehäuse mit blech?


quick_n´dirty

Poloschrauber

(10)

Beiträge: 166

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Auto: Polo 2

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:17

Hi, hätte ich da, sind allerdings 5-Loch (91er Passat VR6 = G60-5-Loch). Komplette Achsschenkel mit Sätteln und Scheiben.

MfG
Roland

GT28R-1,8T@ low budget 2er=quick n´dirty 8)

www.turbotechnik-koenig.de

  • »Blizzard40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:28

scherzkeks ;P. Ich will die G60 wegen 4 loch damit ich BBS RM fahren kann.
Daher willich ja die 5er achse gegen ne 4er tauschen.


VW-Schrauber

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 19

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 23. Februar 2009

Auto: Golf2 & Sharan

Modelljahr: 1988/1996

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 14. Juli 2009, 21:32

Moin, ich hätte da noch komplette Achsen mit 4-Loch Naben und VR Bremsanlage! Nur kann ich leider deine Sachen nicht gebrauchen. Bei Interesse einfach melden. Gruß Frank


quick_n´dirty

Poloschrauber

(10)

Beiträge: 166

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 26. Juni 2009

Auto: Polo 2

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Juli 2009, 22:14

Von 4-Loch stand nix von im Text :P

MfG
Roland

GT28R-1,8T@ low budget 2er=quick n´dirty 8)

www.turbotechnik-koenig.de

  • »Blizzard40k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 370

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 10. Juli 2008

Vorname: Gerrit

Auto: Bora

Modelljahr: 1999

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Samstag, 18. Juli 2009, 22:52

HAb noch ne 2te .
Also 1 mal Passt VR vor Facelift
1mal Corrado VR
Beide komplett mit stabis ABS ringen servo und Bremsanlage.


Social Bookmarks