Edition Blue-ORIGINAL

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    -Golf 2 Bj´92 Edition Blue


    Beschreibung (Extras, ...):


    auto befindet sich in einem guten zustand!würde sagen 2 oder eher besser!es ist komplett und absolut original,NICHTS verbastelt!4 nagelneue reifen gibt es mit dazu!kein rost oder ähnliches!leider schon 192.000km runter aber der motor sieht aus wie neu!wirklich TOP!!!!!
    sicher verdammt schwer einen originalen in diesem zustand zu bekommen!


    Zustand (bekannte Mängel, ...):


    absolut nichts grosses!bekommt ohne mängel TÜV!!!!!


    Preis (Pflichtangabe):


    5000EURO


    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    02788 Hirschfelde


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):


    bei fragen bitte unter 015222794881 anrufen


    Bilder (Anhang oder verlinken):

    Wenn alle Verdränger zersplittert
    und alle Gehäusewände gebrochen sind, dann werdet Ihr sehen, dass man
    eBay-Garagenlader nicht fahren kann!"

  • seh das genauso wie edi-blue118


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • Männer, ich versteh nicht was hier zu diskutieren gibt?! Ihr wollt den Wagen eh nicht kaufen! Es ist ja immer die Sache des Verkäufers was er für den Wagen haben möchte. Außerdem gibt es solche Fahrzeuge nicht an jeder Ecke, dann ist es normal wenn die Preise jedes Jahr steigen.

  • Hi,


    sehe ich genauso wie gullikratzer.
    Es gibt halt Modelle, die im Preis steigen werden. Und 192 Tkm ist für ein Auto dieses Alters ist auch nicht viel. Je nach Zustand wird man für entsprechende Modelle noch mehr zahlen. Ihr vergesst anscheinend, daß die 2er langsam, aber stetig, auf's H-Kennzeichen zulaufen =)


    Gerade originale Modelle, die nicht verbastelt wurden, werden im Preis deutlich steigen!


    Es gibt halt die Fraktion, die den 2er einfach nur als Spassauto sehen und ihn total verbasteln und diejenigen, die in original lieben und erhalten wollen.
    2er Bastelbuden gibt es an jeder Ecke. Schöne, originale werden immer seltener. Das ist Fakt!


    Verkäufer eines solchen Wagens sollten allerdings darauf achten ein entsprechendes Gutachten vorliegen zu haben (Classic Data zum Beispiel).


    Ich denke, dabei kommt es auch oft auf das Alter des Besitzers/Käufers an. Für "Jungspunde" ist der 2er halt oft ein beliebtes Tuningobjekt, das er so günstig wie möglich unterhalten und kaufen will.
    Für uns "reifere" Golf-Fahrer halt ein Erinnerungsstück aus der Jugendzeit, das gerade auch seinen Wert hat, wenn er schön original da steht, wie er halt "damals" auf den Strassen zu sehen war, bevor er als Tuningfahrzeug entdeckt wurde :wink:


    Es ist doch schön, wenn man in ein paar Jahren die 2er mit H-Kennzeichen auf den Strassen bewundern darf! Also mir geht immer das Herz auf, wenn ich einen originalen 1er fahren sehe....egal ob GTI oder 50 PS Modell....hauptsache original.

  • Weise Worte aus seinem Munde :]

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...