Golf 3 SItz umbauen

  • wie jetz? meinst du nur den bügel wo die gleiter dran sind? Ansonsten ist doch oben die sitzfläche dran wo das polster drauf kommt. Die sportis haben da noch bügel und die normalen doch nicht.

  • Hallo!


    So schauts aus:


    1443752945


    Wobei ich sagen muss, die Höhenverstellung vom 3er ist super^^


    Gruß
    minibip

  • Also ich hab jetzt mal nen Standardsitz und nen Sportsitz zerlegt von einem 91er. Die Sitzkonsolen waren gleich. Die Bügel waren im Polster der Sitzfläche mit drin.
    Es gibt auch noch die alten Sitze bis 89. Da wurde bei den Sitzgestellen zwischen Standard und Sportausführung unterschieden.
    Außerdem sind die Sitzkonsolen der alten Modelle unterschiedlich zu denen der neuen Modelle.

  • Zitat

    Original von Norman
    Also ich hab jetzt mal nen Standardsitz und nen Sportsitz zerlegt von einem 91er. Die Sitzkonsolen waren gleich. Die Bügel waren im Polster der Sitzfläche mit drin.
    Es gibt auch noch die alten Sitze bis 89. Da wurde bei den Sitzgestellen zwischen Standard und Sportausführung unterschieden.
    Außerdem sind die Sitzkonsolen der alten Modelle unterschiedlich zu denen der neuen Modelle.


    logo guckt alleine,wo sich der Hebel für die Sitzhöhenverstellung befindet


    MfG


  • Hab da mal ne Frage weil ich das selbe auch vorhab. Passt die Plaste Verkleidung vom Golf 3 Sitz auch im 2er? Oder ist die zu breit?

  • Hallo!


    passt haargenau, aber wirklich haargenau


    War wahrscheinlich von den VW Ingenieuren so vorgesehen :D


    gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...