wasser im getriebe? bitte hilfe

  • nicht weiter tragisch. man blickt durch die öffnung nur auf die schwungscheibe. der deckel wird zum einstellen der zündung entfernt.
    das eigentliche innenleben vom getriebe sitzt rechts davon, in einer separaten geschlossenen kammer wenn man so will

  • ohh danke!
    hab schon gedacht das leuft da ins getriebe rein und kann gehn das öl welchsel. aber mal so ne blöde frage wo leuft den das wasser dan raus?


    lg

  • nirgends so weit ich weiß :D der stopfen hat mich auch mal ziemlich geschockt. aber auf den zweiten blick sieht man dann, dass der nur in die getriebeglocke führt oder wie das heißt. ist ähnlich schockierend wie das geräusch, das der drosselklappenansteller vom pn macht, wenn man die zündung abstellt.

  • ich denke nicht das sehr viel reingelaufen ist eig ists kühlerwasser da ich so nen stopfen wechsen musste und so ca ein halber liter rausgelaufen ist natürlich nicht alles in das loch da aber ein bischen bestimmt!


    aber ich bin schon beruhigt das nicht wieder was zu machen ist hab in lezter zeit nur noch probleme.


    auf jeden fall ein riesen dankeschön!!!

  • Eigendlich sollte es einfach unten wieder rauslaufen. Da ist zwar ein Blech vor aber das ist nicht dicht. Könnte höchstens sein, dass die Kupplung für ein paar KM leicht rutscht, das aber auch alles...

  • es läuft einfach unten wieder raus, zische getrieb und motor, bei dem kleinen blech..........

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...