golf 2 Tank von Innen? (benzindruck probleme)

  • Moin,
    weiß einer wie der 2er Tank von innen aussehen muss ??? Hat der irgentwelche querstege oder ??


    Weil: meiner hatt doch die benzindruckprobleme... und in rechtskurven ruckt er und bei vollgas auch.. so als wurde der tank leer sein... naja, ist er nicht, aber auch nicht viel drinne..


    DIe vorförderpumpe ist getauscht da die alte nach ein paar minuten laufen ausging und die hauptpumpe geschrien hat...


    jetzt ist die Vorfördepumpe heil.. und er ruckt immernoch in kurven und bei last wie irre... wenn der tank bei 5-10 liter ist.. aber darf er ja nicht..


    also ist mit dem tank was nicht ok ? denn wenn er leer wird, muss der rest ja gegen "schwappen" gesichert sein..


    wenn ich am auto wackel, dan sind die pumpe(N) laut und mal leise, passend zm "schwappen"..


    Wer weiß einen Rat ?
    EDIT:
    Tankanzeige spinnt auch !!
    wenn ich bremse oder scharfe kurven fahre wandert die tankanzeige! Das war sonnst nicht, wenn er anfängt zu ruckeln in den kurven und die benzinpumpe laut wird, glaube ich das der tank leer wird und nicht die pumpe spinnt.. denn wenn ich dann zanke ist alles nach 5 min ok..


    mein beobachten:


    auto ruckelt in kurven etc., tank 1/4 voll, dann für 20euro(ca.15L) Tanken, steht
    die anzeige aber schon bei 3/4 oder eher zwsischen 3/4 und 5/6 !!
    das war vor 2-3 monatn noch nicht... woran liegt das ??

    wozu signatur.... ?

    Einmal editiert, zuletzt von jetta-turbo ()

  • ist die pumpe vllt nicht vernünftig fest? sodass sich das ganze ding im takt bewegen kann

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • nein, ist fest... aber in meinem tank (und auch im ersatztank) ist im tankgeberbreich nichts das den sprit am schabben abhält..


    ist das nicht komisch... ??

    wozu signatur.... ?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...