Rennradfahrer

  • Zitat

    Original von mr.volkswagen



    ach und wenn sie dann an der ampel bis vorne hin fahren kann ich mich grad wieder aufregen.


    deshalb fahre ich immer ganz nach rechts wenn ich im spiegel einen radfahrer kommen sehe :D

  • Hi,


    also da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Der gemeine Rennradfahrer ist das schlimmste was einem vor den Grill kommen kann. Bei Uns in Heidelberg dürfen die GEGEN DIE EINBAHNSTRAßE fahren!! Mal im Ernst, wenn so ein Trupp Pedalsportler vor einem ist und gar nicht dran denkt hintereinander zu fahren sondern natürlich nebeneinander. Wie oben schon erwähnt wurde, stellen sie sich diese Leute dann erst recht nebeinander an die rote Ampel und pumpen erstmal ihr Gesöff leer, egal was die Ampel für eine Farbe zeigt. Natürlich machen sie das nur wenn sie gerade Lust dazu haben, ansonsten ist eine Ampel ja garnicht existend oder nicht für Sie bestimmt.


    Neulich fahre ich gemütlich durch Heidelberg, eine enge Straße entlang. Einer dieser Gummihosenstrampler kommt mir entgegen, MITTEN AUF DER STRASSE!! Ich denk mir noch "Ob der an Mir vorbeipasst ?(" auf einmal macht er nen schwung zur Seite fährt den Arm aus und reisst mir fluchend die Antenne ab X(. Also wäre da eine Möglichkeit zum Umdrehen gewesen, hätte ich mal an seiner "60-80€ Felge inkl Reifen" angedockt. :evil:.


    Ich meine, was bilden Die sich ein? Da bekommen die Leute Fahrradwege gebaut (DIE MIT RENNRAD BEFAHRBAR SIND!!) und denen ist alles wurscht, kennen keine Verkehrsregeln usw. Ich habe unter anderem schon gesehen wie so ein Trupp Radler über ne rote Ampel sind, Polizei direkt dahinter und was ist passiert? NIX ?(.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Zitat

    Original von GOLFGTI8V
    auf einmal macht er nen schwung zur Seite fährt den Arm aus und reisst mir fluchend die Antenne ab



    ich sag nur: Tür auf! :D

  • also ich mag die absolut nicht!..fahren ständig im weg rum!...sollnse fahren mein gott aber das die immer NEBENEINANDER fahren anstatt NACHEINANDER...was auch noch strömungsgünstiger wär!..nein! geht nicht!...


    und die fahren immer mitten auf strasse....als wense....nen auto wären oder so 8o 8o


    hab mir den thread jetzt nich durchgelesen...habs wahrscheinlich wiederholt..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D


  • na na na...in Zittau ist ein radweg der Geht bis hoch zur Ostsee, is wirklich so :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...