Suche Oldschool/Retro Bilder Golf 2

  • Moin,


    da ich grade dabei bin meine Karosserie fertig zu machen, die ich noch in der Halle stehen habe und ich mich dazu entschlossen habe Ihm eine gesunde Mischung aus Oldschool und Retrolook zu geben, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet.


    Hab schon das Netz und das Forum nach Oldschool und Retro Golf Bildern abgesucht bin aber nciht so wirklich fündig geworden, wenn Ihr noch ein paar Bilder habt mit denen Ihr mir weiterhelfen könntet, dann wäre es sehr nett, wenn Ihr die hier reinstellen könntet. Ich suche noch nach Anregungen.


    Am wichtigsten ist mir im Moment die Farbwahl. Mein Favorit ist im Moment unten helles Elfenbein und oben ein helles Braun, aber ich bin mit mir selbst noch nicht ganz einig. Wenn Ihr mir helft und ich ein bisschen Glück mit dem Lackiertermin habe, könnte es sogar sein, das ich mit dem Wagen schon zum Forumstreffen komme. Also, strengt euch an.^^


    MfG

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...