Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alex

VW-Fortgeschrittener

(10)

  • »alex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 162

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Auto: Golf 2 / Bora Variant 150 PS TDI

Modelljahr: 1991 / 2003

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 18:40

Programmierung

Hallo,

ich habe mir eine Excel Tabelle gemacht wo ich an definierten Stellen zahlen eingebe und an anderen gliech die ergebnisse stehen

zb Volumenberechnung erste Spalte Länge,Breite,Höhe untereinander und daneben kann ich die Maße eintragen.
Weiter unten steht Volumen und das ergebnis.

Meine frage nun: wie bekomme ich das in ein Windows Fenster ähnlich einem Programm, wo ich frei definierte bereiche habe wo ich etwas eingeben kann??

Man hat erst dann genügend Leistung wenn man mit zitternden Händen vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen!!!
Mein 2er

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex« (29. Januar 2006, 18:40)


Beiträge: 3 320

Showrooms: 5

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Vorname: Andy

Auto: Nix VW

Modelljahr: 2014

Renommeemodifikator: 22

D
-
* * * * * *
L O S
-
L L * * *
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:51

Ist ja echt lustig! :D
Ein viertel Jahr nix los im Computer-Forum, dann gleich zwei Anfragen fast zeitgleich und beide drehen sich um Excel.
( C-Programmieren )
Wird sich aber schon ein Excel-Freak finden der euch weiterhelfen kann.

VW gegen Doppel WOBber VW gegen DW - Abmahnthema auf Facebook VW-DE

Beiträge: 2 793

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 16. August 2004

Renommeemodifikator: 16

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Januar 2006, 17:16

Ob es da was für Excel gibt, weiss ich nicht. Aber wenn man das im Windows-Design eingeben will, würde man eher sowas wie C++ verwenden. Die Daten würden dann nicht in einer xls-DAtei, sondern eher in einer txt-Datei gespeichert werden.


Social Bookmarks