Verkaufe BBS Felgen 6x15 mit Reifen 185/45R15

  • Ich biete:


    BBS Felgen in der Größe 6x15 ET35 Lochkreis 4x100 inkl. Nankang NS-2 Reifen in 185/45R15


    Beschreibung


    Die Felgenbetten wurden auf Hochglanz poliert, die Felgensterne sind noch im guten originalen schwarz lackiert.
    Die Reifen sind DOT 4407


    Zustand


    Eine Felge hatte einen leichten Bordsteinkratzer, den ich jedoch komplett entfernt habe - praktisch nicht mehr zu erkennen.
    Ansonsten habe ich die Betten nochmal neu aufpoliert, die Felgensterne sind noch im originalen schwarzen Lack.
    Die Felgendeckel sind Carbondeckel mit Chrom BBS Emblem.
    Die Felgen mit den Reifen bin ich insgesamt ca. ein halbes Jahr gefahren. Die Reifen haben ringsum ca. noch 8mm Profil.
    Die Kombination ist fertig ausgewuchtet und somit direkt fahrbar - also kaufen, draufstecken und losfahren.


    Artikelstandort


    33615 Bielefeld


    Preis


    400,- EUR


    Bevorzugt wäre Selbstabholung, würde mich wenn gewünscht jedoch auch um den Versand kümmern. Bezüglich der Kosten dafür müsste ich mich jedoch erstmal schlau machen.



    img4279s.jpg
    img4287e.jpg
    img4293a.jpg
    img4295h.jpg
    img4297c.jpg
    img4298y.jpg
    img4302.jpg
    img4303p.jpg
    img4305.jpg
    img4308w.jpg
    img4309v.jpg
    img4315.jpg
    img4326t.jpg
    img4336d.jpg
    img4340q.jpg
    img4344m.jpg

  • Hi,


    ich hätte großes Interesse, aber lediglich an den Reifen :D. Verkaufst Du die auch einzeln?

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • bin damit nie zum TÜV gefahren, dafür bin ich die einfach zu kurz gefahren.
    eintragen sollte aber kein problem sein, die abweichung des abrollumfangs zur serienbereifung beim 1er, 2er oder 3er liegt definitiv noch im rahmen.
    jedoch könnte man mit nem dicken (also schweren) motor evtl. mit der traglast probleme bekommen. die 75 (=387kg) hätte für meinen 1,3er aber auf jeden fall gereicht.

  • Traglast reicht auch beim GTI aus. Und Probleme beim TÜV sollte man da überhaupt keine bekommen. Natürlich nur wenn der Onkel auch Ahnung hat. Zugelassen ist der Reifen für ne Felge bis 7,5J Breite. Geschwindigkeitsabweichung liegt bei ca 5%. Ich habe ne Abweichung von ca 8% und das war auch noch im Rahmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...