Fensterheber Problem... Scheibe bleibt auf Hälfte stehen

  • nabend jungs


    nach einem anstrengenden verdrahtungs und einbau nachmittag (ich habe meine manuellen fensterheber auf elektronische fensterheber umgebaut)


    alles funzt alles super spitzen mäßig lediglich ein problem habe ich ich kann mir einfach nicht erklären wieso, aber die fenster fahren nur bis zur hälfte hoch.....


    kann mir vielleicht mal jemand helfen und mir sagen wodran das liegen könnte?!
    meiner meinung nach ist da irgendwie die endlage der scheibe nicht erkannt wird.....



    naja ich bitte um rückantworten =)

  • Alle 4 ?? Könnte es sein das sehr schwer gehen und deshalb ausschalten? Vieleicht mal kontrolieren ob die ein wenig verkantet eingebaut wurden!!Dann laufen sie zu schwer in den Schienen und schalten ab einem gewissen punkt ab.

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • es ist egal ob die scheibe drin ist oder nicht... die fensterheber lassen sich nicht schließen....


    nein fahrer und beifahrer seite funktionieren nicht

  • jetzt steh ich leider auf dem Schlauch!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Es kann sein, das die eFh neu Initialiesiert werden müssen. Hab dir noch mal ne Mail geschickt wie das geht.

  • jo ich danke dir ich hatte das problem, dass ich die Führungsschienen verdreht eingebaut habe daher ging das nicht zu 100%


    hab die gedreht und siehe da wunderbar.....


    danke jens für die mail =)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...