Neue Werbung von VW

  • Hallo, nun habe ich die Mot vor mir und was seh ich da auf Seite 151?


    Wieder eine Abschlachtprämienwerbung, so im Stil der letzten, nur ist diesmal KEIN 2er Golfi das Opfer, sondern etwas kleineres, mageres, das mir wie ein älterer Seat Ibiza aussieht. Nebendran steht eine junge Frau und schmiert mit Lippenstift " Machs gut, Alter!" auf die Windschutzscheibe, dick in Rot. Und vorne dran, quer zum Ibiza, steht ein fettes, aufgeblasenes VW-Teil, dick und groß wie ein SUV...


    Das ist total verlogen! So ein Monster als umweltfreundlich darzustellen....


    Wenigstens sieht der Ibiza nicht leidend, sondern leicht aggressiv aus...


    Noch ein Grund mehr, meinen Golfi zu behalten!


    Haltet mal die Augen auf wegen dieser Werbung, ich denke, die wird bald auch den Litfaßsäulen und Plakatwänden prangen...


    ich krieg die Krise!

    Einmal editiert, zuletzt von Ledergolf ()

  • In der letzten ADAC-Zeitschrift schrieb der Redakteur, die Umweltfanatiker sollen endlich aufhören, auf alten Autos und deren Fahrer(innen) herumzuhacken. Oldies müssen reifen!


    Recht hat der Mann!


    Der Ökowahn mit der Abschlachtprämie nimmt ja immer kuriosere Züge an: Sagst Du, wie alt Dein Auto ist, tönt es gleich aus hunderten von Kehlen: ABWRACKPRÄMIENKANDIDAT


    Kein Ton von zukünftigem Oldie, obwohl nur noch knapp 9 Jahre fehlen. Dafür steht die Brut aber mit glänzenden Augen vor einem 1er Golf mit H-Kennzeichen...


    Wo der wohl herkommt? Der war auch mal 21 Jährchen nur alt... aber manchmal denk ich mir, Oldies wachsen bei solchen Schreiern auf den Bäumen oder werden von Hennen ausgebrütet...


    Da mach mich mich nicht mehr verrückt! ich schau die Typis nur an und sag frech, die solln mit gutem Beispiel vorangehen und ihre Reisschüsseln abwracken, die verursachen ja Augenkrebs! :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...