summen beim lupo

  • hat hier jemand schon mal nen lupo gehabt? (1,0 liter 50 ps)?
    weil bei dem von meiner freundin summt es immer komisch aus den hinteren radhäusern beim aufsperren! der kleine hat keine ZV! ich werd echt noch wahnsinnig weil ich keine ahnung hab was das sein kann!
    hoff mir kann jemand helfen!


    mfg


    andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Hi,
    ist die Benzinpumpe , die läuft beim aufschliessen bzw. Türöffnen kurz an. Alles ok, mach dir keine Sorgen :)

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Zitat

    Original von H1B
    Hi,
    ist die Benzinpumpe , die läuft beim aufschliessen bzw. Türöffnen kurz an. Alles ok, mach dir keine Sorgen :)


    Benzinpumpe läuft mit 100pro nicht beim aufschließen der Tür an,
    diese läuft nur kurz an beim anmachen der Zündung aber nicht beim öffnen der Tür

  • Hier wird nicht über einen Golf geredet, sondern von nem Lupo... und da die beim Lupo so ziemlich alle mal rangelassen haben beim Entwickeln kann ich mi das gut vorstellen... lol

  • Zitat

    Original von Crashoverride999
    Hier wird nicht über einen Golf geredet, sondern von nem Lupo... und da die beim Lupo so ziemlich alle mal rangelassen haben beim Entwickeln kann ich mi das gut vorstellen... lol


    kann aber nur des sagen was ich oben schon geschrieben hat, weil my lady ach sonen lupo 1.0mpi Monster :D :D mit 50 ps hat

  • Zitat

    Original von Offspring-mfc
    Benzinpumpe läuft mit 100pro nicht beim aufschließen der Tür an,
    diese läuft nur kurz an beim anmachen der Zündung aber nicht beim öffnen der Tür


    ...komisch, dann sind wohl alle Lupos und Polos die ich in der Werkstatt habe irgendwie defekt, na da werd ich wohl sofort mal einen Notruf an VW schicken das alle meine Kunden defekte Volkswagen fahren :)...du sorry, aber seit der letzte 2er vom Band gelaufen ist hat sich die Welt weitergedreht...nix für ungut...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Na dann bin ich ja beruhigt! Die volkswagen nach 91 soll mal noch einer verstehen! :D
    Ich bleib da lieber bei mein 2er! ;)
    Danke für die antworten!


    Gruß andy

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...