Bremsbeläge zu dick

  • Hallo zsm, habe eine Problem unzwar habe ich bremsbeläge gekauft
    für meinen 3er GT , passen ohne probleme rein nur bekomme ich jetzt den sattel nicht auf die bremsscheibe, dieser zylinder ist auch nschon ganz hinten, muss ich sonst noch was beachten abmac hen oder ähnliches?


    Need help



    Thx


    meys

  • Da wirst du wohl die falschen Beläge haben, gibt dicke und dünne, bei innenbelüfteten Scheiben sind die Beläge dünner weil die Scheibe dicker ist. Ich denke du hast belüftete Scheiben und Beläge für massive Scheiben...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Zitat

    Original von H1B
    Da wirst du wohl die falschen Beläge haben, gibt dicke und dünne, bei innenbelüfteten Scheiben sind die Beläge dünner weil die Scheibe dicker ist. Ich denke du hast belüftete Scheiben und Beläge für massive Scheiben...


    genau :]


    und die komischen dinger nicht vergessen zwischen die beläge zu klemmen :wink:


    MfG

  • hier mal ein thread aus dem 2er bereich dazu.... sollte auch beim 3er golf ähnlich sein.


    Wo bekommt man noch Qualität!!???


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...