Drehzahlschwankungen GX (video)

  • der Warmlaufregler sitzt von vorn gesehn mittig am Motorblock. Es geh 2 Spritleitungen hin.


    Hast du mal alle Dichtungen geprüft? Bei mir war es besser, nachdem ich die Dichtungen der Einspritzdüsen und der Krümmer getauscht hatte. Bei warmen Motorwaren sie dicht, bei kaltem eben nicht ganz.


    falschluft is immer blöd beim GX


    gruß

  • der 2er: danke der info! nö, dichtungen habe ich bisher noch nicht genauer überprüft, ist halt alles dicht und er läuft wirklich nur in der warmlaufphase unrund...sobald man ein paar hundert meter gefahren ist läuft er rund bei 900upm...


    werde das teil mal tauschen...berichte dann!
    gruß, sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • der 2er: hey, dank dir! tsss...ja klar, bin mal gespannt ob der sein teil wirklich für 150 tacken loswird^^ schön blöd, wer das kauft! dann doch lieber nen unruhigen leerlauf;-)


    gruß, sev

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • das drehzahlproblem hab ich bei alle gx mit ke fehabt nie wegbekomm h sogar die meisten 1er 98 pser mein onkel sein gx macht das auch nach 10 sec is es weg!ist nur wenn der motor wieder abgekühlt is ! der fliegt nu e bald raus kommt 9 a rein!

    Golf ll 2.0 16v geht wie sau :D
    Über Wolfsburg lacht die Sonne!!!!Über Rüsselsheim die ganze Welt :P


    Golf ll BJ. 85 2.0L 16v )9A motor+Kr Brücke+Kopfbearbeitung+dbilas einlass 272 auslass 266° 171 PS
    Wartburg 353 BJ. 76 + 1.3l fahrgestell+py motor+272dbilas 126 ps!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...