Lux.Pro Fernbedienung mit Blinkeransteuerung

  • Hallo,
    ich habe gestern zusammen mit nem Freund erfolgreich meinen Golf 2 mit einer Funkfernbedienung nachrüsten können.
    Nun wüsste ich gerne noch, ob ihr ne Idee habt, wie man es noch hinkriegt, dass die Blinker aufleuchten, wenn ich den Wagen auf- bzw. abschließe?
    Folgende Fernbedienung habe ich mir gekauft: Lux.pro Komplettset mit Stellmotoren und 2 Fernbedienungnen.
    Schonmal vielen Dank für eure Ideen!

  • wenn dein komplettset eine blinkeransteuerung besitzt, dann einfach mal


    "blinkeransteuerung" in der suche eingeben und nach den vorschlägen anschließen


    FFB/Alarm an Blinker hängen!!




    erstmal eine kleine bitte, kannst du deine schrift etwas verkleinern ? wir sind ja noch jung, und nicht blind... :wink:



    zu deiner frage: es gibt schon einige vorschläge zu den anschlußmöglichkeiten.


    Funk-FB-Steuergeraet-Blinkerkabel-anschliesen.html


    Blinkeransteuerung-bei-nachgeruesteter-ZV.html


    Inca-Pro-V27-Blinkeransteuerung.html


    Zentralverriegelung-nachgeruestet.html


    Blinkerrelais-fuer-ZV.html

  • hallo. ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich wollte mich jetzt nochmal ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, nachdem ich irgendwie aufgegeben hatte...
    Also ich hab hier die Anleitung meiner ZV liegen. Da stehen noch 2 freie Kabel im Schaltplan. Nämlich ein braunes und ein weißes zum "Manual Trigger Switch".
    Ich hoffe, dass kann dann für die Blinkeransteuerung genommen werden? Sonst kann ich ja hier aufhören ;)
    Bin euch für jede Antwort (brauchbare) dankbar.


    Richtig schön wäre natürlich, wenn jemand ein Bild von nem fertigen Anschluss der zwei Kabel im Bereich der ZE hätte bzw. machen könnte. Wollte nämlich morgen früh mich mal intensiver mit beschäftigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von freddib ()

  • Zitat

    Original von freddib
    Da stehen noch 2 freie Kabel im Schaltplan. Nämlich ein braunes und ein weißes zum "Manual Trigger Switch".
    Ich hoffe, dass kann dann für die Blinkeransteuerung genommen werden? Sonst kann ich ja hier aufhören ;)


    Meine Englischkentnisse sind zwar schon 20 Jahre alt aner das hat nix mit Blinker zu tun. :wink:


    Und laut Google lies mal das hier! http://www.motor-talk.de/forum…nschliessen-t1456826.html

  • Dass man mit dem Manual Trigger Switch wohl einen Schalter für den Innenraum zum manuellen verriegeln meinen würde war mir später dann auch aufgefallen :)
    Ich hatte halt bloß die Hoffnung, dass über die Kabel trotzdem ein Impuls für die Blinker gesendet werden könnte...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...