Kupplung

  • Hallo,


    war die Woche bei VW und hab den Wellendichtring und die Messingbuchse für die Kupplungbetätigungswelle im Getriebe Bestellen wollen. Aber dann musste der Lagerrist mir beichten das er sie in seine System nicht findet. Dann habe ich mal geschaut und habe sie auch nicht gefunden. Nun hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt!


    fshx4pvt.jpg


    6jd3exrq.jpg


    Vielen Dank schonmal im vorraus!



    mfG
    RafiRaf

    2 Mal editiert, zuletzt von RafiRaf ()

  • hmm... schade... werd ich wohl mal ein paar belegte Brötchen it zu VW nehmen und mich dann nochmla mit dem Teilefutzi auf die suche begeben...


    mfG
    RafiRaf

  • na da haben sie da aber auch nicht unbedingt den cleversten Lageristen :)


    58u22583.jpg

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Also das was ich brauche ist so wie ich das sehe die 2 und die 3? 4 und 5A ist ja für die Getriebewelle...


    Vielen dank ;)



    mfG
    RafiRaf

  • ja die 2 und 3 suchst du...und den Simmering außen um die Welle (4) würd ich auch gleich mitmachen, die werden auch gern undicht, und wo das Getriebe grad mal draussen ist...

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • Ach des ist so schnell drausen... und ich will endlich fahren!! Mmach jetzt schon so ewig ru an de bock... paar kleinigkeiten fürn tüv dann hoffen das ich alles eingetragen und tüv bekomme dann nochal paar kleinigkeiten und dann habe ich hoffentlich noch 4 spaßige Monate dieses jahr bis der winter komt in dem manN zeit hat zu schrauben ;)


    mfG
    RafiRaf

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...