Welche PINS für folgende Gehäuse?

  • Moin,


    ich hab hier 2 Gehäuse und sollte wissen welche PINS da reinkommen:


    1. 171 971 934 A
    2. 357 972 762



    Kann mir da irgendwer helfen?


    Danke
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • äh vielleicht wären mehr hinweise hilfreicher den wenn ich das so laesse kann das alles mögliche sein

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Naja, ich hab nur die Teilenummer, kann Euch aber auch n Bild hochladen, ich brauch das "Innenleben" also quasi die Stecker die nachher die Verbindung herstellen und die Elektrizität leiten, kP wie genau das heißt :)



    Ich stell gleich mal Bilder hoch

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Es geht um 2 Steckergehäuse und ich wollte wissen welche Pins ich dafür brauche, damit ich n funktionierenden Stecker habe, die Teilenummern sind die oben :wink:

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Willst du Reparaturleitungen oder nur die Pins?
    Reparaturleitungen für 171971934 (A gibts nicht mehr):
    000 979 104 + 000 979 107 = 1mm²
    000 979 203 + 000 979 204 = 2,5mm²
    000 979 402 + 000 979 408 = 6mm²


    Reparaturleitungen für 357972762
    000 979 129 = 1mm²
    000 979 219 = 2,5mm²
    für den Stecker bräuchte man allerdings auch die Einzelleitungsabdichtungen. Ob die schon an den Reparaturleitungen dran sind weiß ich nicht.

  • Kabel hab ich selber, es geht nur drum welche Pins an das Kabel kommen zum reinstecken in das gehäuse .)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Die Pins sollte eigentlich jeder VW Dealer raussuchen können. Zumal man eigentlich eine Mindestbestellmenge von 25 Stk hat.
    Und für den ersten Stecker gibts eine Sorte nur als Reparaturkabel und nicht als einzelne Pins.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...