Noch ne Frage zu ner Mittelarmlehne

  • Ist ein China-Billig-Teil, nicht sonderlich hochwertig verarbeitet. Lustigerweise gehen die immer reihenweise für über 70€ weg, weil alle immer von einem seltenen originalen US-Teil sprechen... :wink:

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Fügt sich auf jeden Fall sehr harmonisch in den Innenraum ein. Hab die selbst drin. Die Sitzlehnenverstellung sollte aber getauscht werden da es sonst arge Platzprobleme gibt.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Nabend,


    ich habe mir die auch gekauft, bin aber immer noch bei den Anpassungsarbeiten, damit sie anständig passt und gut aussieht!
    Hätte ich sie net für 20 € mit versand bekommen, hätte ich sie wieder zurückgeschickt!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • wo haste die so günstig bekommen?


    was passt an der MAL nicht?



    bzw was muss man anpassen?


    die sitzverstellung ist kein Problem meine K5000 sind in der mitte nicht so eng beieinander wie die originalen sitze :wink:

  • lo MAL und Sportsitze?? und dann willst du nochn käfig? du bist mir einer ! wär als ob man an einen 2er mit bodykit und sau tief mit 9x16 zb spritzlappen fahren würde

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • :D


    also die sitze sind ja keine Rennsitze :wink:


    und die Kombi schwarz weiß ist schon geil :P


    naja auf jedenfall hätt ich gern so eine MAL, die die Mittelkonsole erweitert bzw sich fortlaufend anfügt


    der käfig soll nur zur sicherheut rein :(
    man weiß ja nie und ein 2er im Crashtest


    da sag ich nur AUTSCH ;(

  • Mittelarmlehne



  • Ich habe so eine gekauft und mit ner Mörderfummelei reingepröfft um festzustellen das man sich nicht mehr anschnallen und die Rückenlehne verstellen kann. Absoluter Plastikmüll aus China, mit scharfen Kanten usw.


    Nach ner negativen Bewertung hat er den Kaufpreis erstattet, erst dann habe ich den Müll zurückgeschickt, Bewertung habe ich nicht zurückgenommen.


    Habe jetzt eine von Kamei drinne, das passt perfekt. Das Staufach ist zwar ein wenig kleiner, aber hochklappbar. Dafür nen seperaten Münzhalter. Sitzt superfest, wird voll easy mit an die Sitzschiene eingehangen und festgeschraubt, ist aus Metall der Rahmen, also nix China-Plastik-Müll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

  • Hi,


    hab die MAL auch drin. Einfach Heißluftfön auspacken und das Ding anpassen. Hab das Ding mal bei eGay ersteigert für nen Zwanni inkl. Versand. Am besten passt das Teil wenn man die Lehnen der Normalen Sportsitze tauscht (das die Lehnenverstellung aussen ist) und andere Gutschlösser (evtl. Passat 35i) montiert.


    Bei mir sitzt das Teil auch so schon gut, ohne Lehnentausch etc. Allerdings werde ich diese Änderungen noch vornhemen, dann passt das Teil perfekt.


    Aber eins ist FAKT. Die MAL ist einfach, billigster CHINAMÜLL. Sieht nicht schlecht aus, passt nicht, ist schlecht verarbeitet, aber es ist wie oben schonmal erwähnt, die einzige MAL die in den 2er optisch reinpasst.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Thx für die Infos und das Bild



    naja also wenn ich die auf dem Bild sehe, frage ich mich ob die in meinen Innenraum passt :(


    die sitzt ja sehr weit hinten und meine Schalensitze sind von der Lehne her sehr steil ?(

  • Hallo,


    habe die gleiche MAL drinnen. Habe sie aber hinten abgeschnitten und mit Heißluftfön die beiden Plastikteile etwas nach innen verspannt, jetzt passt sie einwandfrei und hält.
    Man kann die Sitze verstellen und auch umklappen.


    Ist aber wirklich eine blöde Fummelei. Habe sie deshalb montiert, weil ich im oberen Fach schön sauber ein Handy als Freisprechanlage eingebaut habe. Dies ist nun schön versteckt und nicht so prollhaft wie an der Mittelkonsole angeschraubt.


    Die Armlehne ist keine besonders gute Qualität, aber optisch fügt sie sich gut rein.

  • gibts solche uch für die 3er armatur?

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...