anderer luftfilterkasten beim PN

  • ich denke, selbst wenn man da einen c-schlauch von der feuerwehr ran hängt wird der nich schneller.....aber auch nich langsamer.........:D:D:D:D

  • naja ich hab das teil für aufm vergaser genommen und da wo es nciht gepasst hat etwas abgefeilt und weg geschnitten halt passent gemacht aber so dass es trotzdem noch dicht bleibt.
    irgendwelche leistungs verbesserungen oder verschlechterungen konnte ich nicht feststellen.... hab das auch nur gemacht weil der halter von meinem alten kasten abgebrochen war. außerdem siehts schöner aus und der motorraum ist etwas übersichtlicher als vorher( wenn das beim golf 2 überhaupt möglich ist ;) )

  • Wie hast du das denn mit der Klappe für die Ansaugluftvorwärmung gemacht?
    Also diese Unterdruckschläuche die da mit dran sitzen?
    Gibt es das beim RP auch?
    Und was ist mit dem kleinen Luftfilter , der beim PN rechts am Kasten sitzt?
    Gruß

  • die unterdruckschläche hab ich einfach wieder nomal angeschlossen die sind da vorhanden ( obwohl ich mir nicht 100%ig sicher bin dass mein luffi vom rp stammt)
    musste dir teilweise längere schläuche besorgen.
    was meinst du für einen kleien luftfilter rechts? ist das das runde teil was im kasten sitzt und auch einen unterdruckschlauch hat? wenn ja hab ich dafür ein loch in den neuen kasten gebastelt ( vor dem eigentlichen luftfilter - so wie es vorher auch verbaut war) und den angeschlossen

  • ganz normale maschinenshrauben mit sechskantkopf, dann ne breite unterlegscheibe so dass das in das vorgefertigte gewinde im vergaser passt( wenn du vorm auto stehst rechte vergaserseite) und die unterlegscheibe den stutzen auf den vergaser klemmt

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...