Volkswagen Golf II GTI G60 1.Hand!

  • =), da geht einem VW Fanatiker und Golf 2 Fan doch das Herz auf. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf und hoffe, dass dieser Traum-G60 in liebevolle Hände kommt. :]

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Grundehrliches Auto in gutem Zustand, dazu original und mit lückenlosen Unterlagen.
    Das ist echt selten und erklärt den Preis.
    Lt. Angaben sind ja grad die Verschleissteile ersetzt worden.


    Monieren könnte man nur den Radio/Instrumenteneinbau und evt. Zustand des Laders(überholt ?)

  • Hi


    Der Wagen ist der absolute Hammer und wer sowas sucht, sollte SOFORT zuschlagen.


    Ich kann das sehr gut beurteilen, denn wir haben den Wagen wiederbelebt und "Getüvt".


    Neuteile im 4-Stelligen Bereich, der Umbau der Instrumente wurde 1991 im Auftrag des Käufers direkt vor Übergabe durch VAG gemacht (Nicht Perfekt aber eben original)
    Keinerlei Geräusche oder Leistungslöcher seitens des Laders etc...


    Der Wagen ist, ungelogen, der absolute Überflieger



    Ich wünsche meinem Kunden, dass er den Wagen in kundige Hände Übergeben darf.....



    Ingo

    Werkstatt-Tüv-Teilehandel, Gebrauchtteile, Anhängerverleih... Alles unter einem Dach!

  • Hallo,
    viel Erfolg, ist schon selten bis einmalig. Weiß jemand ob das g60 Schild am Handschuhkastendeckel original ist? Ich hab bis jetzt 2 Stück gehabt und beide hatten es nicht.


    Auf deutsch gesagt zum K..... finde ich die blöden Pröpel in den Türverkleidungen. Da blick ich einfach nicht durch warum es die mal gab und mal nicht. Aber sind halt original, gerade im Jahr 91 kenne ich keinen ohne.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • Danke für die Statements.


    Das G60 Schild am Armaturenbrett soll aber völlig original ab Werk sein.


    Leider muss er weg weil ich noch ein anderes schönes Projekt habe und ich mich nur auf einen konzentrieren will und kann.


    @ hpm15


    Danke noch mal für Deine professionelle Hilfe und der Fachkunde für die "Wiederbelebung" meines GTI G60.

    Projekt "WÜSTENFUCHS" - dahinter steht eine Idee...

  • Einfach nur "WOW" Der absolute Knaller :O :] Ich hoffe das er in liebevolle Hände gelangt :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • mörderisch... unglaublich dar auto, da lacht das herz!!!

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...