Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

harmonie

...carpe diem...

(13)

• »harmonie« ist der Autor dieses Themas

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Vorname: Harry

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:59

Neues Avatarbild geht nicht

Würde mir gerne ein neues Avatarbilchen zulegen. Habe auch schon eines auf dem Rechner, wenn ich jedoch versuche, es hochzuladen, wird mir "Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten" gezeigt. Wenn ich mir mit der rechten Maustaste auf dem Bild die Eigenschaften anzeigen lasse, erscheinen folgende Daten:

12,9 KB, 72x72 Pixel.

Warum funktioniert das denn nicht?

Viele Grüße aus Rottweil.

CeEl

VW-Profi

(49)

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Auto: Golf II CL

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:11

Zitat

Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 15 KB besitzen.

Also sind die KBs und die Pixelei ok, dann kann es doch nur noch das Datei-Format sein, oder?
In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

harmonie

...carpe diem...

(13)

• »harmonie« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2006

Vorname: Harry

Renommeemodifikator: 10

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:17

Es ist ein jpeg-Bild. Habe es jetzt aber doch geschafft: die Pixelgröße ist offensichtlich auch entscheidend...

Viele Grüße aus Rottweil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harmonie« (25. Juni 2009, 18:31)

CeEl

VW-Profi

(49)

Registrierungsdatum: 25. März 2008

Auto: Golf II CL

Modelljahr: 1984

Renommeemodifikator: 13

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:45

Na, dann Glückwunsch zum Rottweil-Wappen :D:]

In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

Social Bookmarks