Schlachte Fire&Ice RP 3-Türig

  • also wenn es alias10 nicht nimmt kannst mir mal ne pn hinterlassen

    Suche die vorderen Edition One Türpappen re + li vom 2 Türer. Verkaufe RH Turbofelgen 8x17 und Porsche RS2 Bremsanlage VA komplett. Passend für Golf 3 VR6. Bitte melden per PN!!!

  • Das wäre wenn dann ohne Ansaugkrümmer.


    Aber wie es aussieht is grad nichts greifbar, melde mich aber wenn wieder was da ist.


    Spätestens wenn die Einheit im Fire&Ice nicht mehr fürs Rennen benötigt wird und durch den Weber getauscht ist ;)

  • Hi Alex,


    hatte dir vor ein paar Tage ne PN geschickt. Hatten schon mal getextet wegen den Stoßstangen. Kannst mich da vielleicht mal auf Stand bringen, was nu is? Ansonsten schau ich mich anderweitig um. Wäre nur schade.

  • Hi.


    Ich muss im Moment noch abwarten ob sich einer Meldet der Interesse bekundet hatte und nur ein paar km von hier wohnt. Wäre für mich deutlich stressfreier, da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe.


    Ansonsten können wir das schon machen das ich dir die Teile Schick aber dann müsstest dich drauf vorbereiten dass es vielleicht ein bisschen dauern könnte, bis ich das soweit alles organisiert hab.

  • Das wäre kein Problem. Wäre nur nett, wenn du mich per PN auf dem Stand halten könntest, wie der Stand der Dinge ist.


    Gruß

  • Kompletten Abgasanlage vom Krümmer bis hin zum ESD !!!


    Ich nehm die !!!

    Teilesuche geht weiter:



    # Cult Society Griffleiste ohne Schloss für Golf 3

  • Zitat

    Original von Boomaker23
    Kompletten Abgasanlage vom Krümmer bis hin zum ESD !!!


    Ich nehm die !!!


    Sorry aber vorerst brauch auf jeden Fall noch den Krümmer, vorderrohr und den KAT.


    Zitat

    Original von Der Dude
    Versand der Felgen möglich?


    Ja wäre möglich


    Zitat

    Original von Riese91
    Sind die beiden Kotflügel zu haben? Wenn ja bitte pn


    Ja könnte ich auch hergeben, is nur die Frage wie schnell ich dazu kommen würde die Abzubauen. Würdest du die abholen?


    Zitat

    Original von VW-Hosh
    sind die verbreiterungen noch da?


    An alle Interessenten der Verbreiterungen: Die für vorne rechts fehlt. Das Ersatzteil ist nicht aufgetaucht. Wer sie trotzdem haben will bitte melden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...