Fire&Ice Dynamite

  • Servus an alle, hab da in ebay nen Fire&Ice "Dynamite" entedeckt. Da ich das vorher aber noch nie gesehen hab wollt ich euch mal fragen ob das irgendeine Sonderserie ist oder nur ein Aufkleber. Wär intresand da er nicht weit weg von mir steht.


    MFG

  • Is bei egay einer drin.
    Hab den auch noch nie zuvor gesehen.
    Ich kann aber auch nichts F&I-unnormales erkennen.
    Ausstattung is gleich und die Farbe auch, es befindet sich nen Schild bei wo No. 50 draufsteht.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Verdammt,


    das Teil ist eine originale Sonderserie? Mich beamts.


    Habe mal einen am Wörthersee gesehen und mich nur noch gewundert, was manche Leute für ein Talent an den Tag legen, wenn sie ein schönes Auto auf hässlich tunen


    Da sieht man 'ne Rarität und kennt es nich, echt stark

  • Davon abgesehen, dass ich den eigentlich ganz hübsch fand, hast du im Prinzip recht...


    Gestern bei den Ludolfs:
    "Tuning" eines GTIs.
    Der jüngste der Deppen hat das Heck "gecleant". Hat son Metallgitter über das Kennzeichen genietet und den Grill mit der Lackdose silber lackiert. Die GL Stoßi hat er einfach iwo in die Ecke geschmissen... und ich spar schon ewig auf eine...


    Bei sowas krieg ich echt ein zuviel....


    Musste einfach mal raus =)


    Gruß

  • 80er Jahre Tuning ^^ dürfte extrem selten sein , also aufm F&I Treffen fuhr keiner son Teil.
    Hoffentlich wurden keine davon abgewrackt für Logans oder so ....


    leider schon passiert, in Peine beim Autoverwerter hab ich nen Dynamite gefunden, wenn auch in schlächtem Zustand. Trozdem schade.

    16 vau du geile Sau

  • Danke, hab mir jetz ein paar fotos angeschaut wir er eigentlich aussehen sollte, naja bis auf die Aufkleber is ja nix mehr drann an der schüssel. Wenn er nicht zu teuer wird kauf ich ihn werd dann shco sehen was damit passiert :wink:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...