GL Stoßstange Hinten

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Breite GL Stoßstange Hinten.




    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):


    Unlackiert. Also komplett Schwarz.
    Keine Ahnung ob Original teil oder Zubehör.
    Passt aber ohne Probleme und war auch am Fzg nicht schief oder verzogen.



    Artikelzustand (neu/gebraucht):


    Zustand gut bis sehr gut, war nur 2 wochen am Auto und hat nur kleine Kratzerchen vom Lagern im Keller




    Preis (Pflichtangabe):


    20 VB
    Aber nur an Selbstabholer, da ich keine Lust habe,das Teil großartig zu verpacken und zu Versenden.


    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:



    Abzuholen in Frankfurt/ Main


    Nochmal: KEIN VERSAND MÖGLICH


    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):



    Kontakt hier übers Forum.


    Bilder (Anhang oder verlinken):


    Ein Bild braucht es wohl nicht,da jeder weiß wie so ne GL Stoßstange ausschaut.



    Stoßstange für vorne auch noch vorhanden. Allerdings optisch schlechter Zustand und Träger angerostet. Kann evtl für 5 euro ebenfalls mitgenommen werden.
    Nebelscheinwerfer und Halter hab ich auch noch, weiß aber noch keinen Preis dafür.

  • kannst mal ein foto von den ecken machen? mich würde interesieren ob an den ecken eine naht ist, sollte die naht da sein ist sie original, wenn keine da ist nachbau. evtl reicht auch schon wenn du schreibst ob die gesteckt oder geschraubt wird am träger.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • ja, kann ich machen.


    Hab da noch nie wirklich drauf geachtet,da die Stoßstange absolut passgenau war und auch alle Spaltmaße gestimmt haben.


    Aber man lernt ja nie aus.


    Na, dann geh ich mal in den Keller und mach gleich mal ein Bildchen von den Ecken.


    :wink:


    So,leider nicht so gut geworden und dank kleinem Keller wieder ein Kratzerchen mehr auf der Stange :evil:
    Scheint nicht Original zu sein,da nirgendwo ein VW Zeichen oder eine Nummer steht.
    Hoffe das klappt hier mit den Bildern.
    Sorry,aber damit kenn ich mich nicht aus :wink:


    pdc0003.th.jpg




    pdc0004.jpgw1792.png

    Einmal editiert, zuletzt von Nutella68 ()

  • danke für deine mühe, sieht aber leider nicht nach original aus, bin also drausen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kein Problem.


    Hätte auch nicht gedacht,das du sie selbst abholen kommen wolltest ;)
    Mühlheim ist ja nicht gerade um die Ecke von Frankfurt


    So wissen es aber auch nun alle anderen und es erspart mir weitere Nachfragen.


    Also Stoßstange ist Zubehör,aber wirklich sehr passgenau gearbeitet.
    Und hier für nen schmalen Taler zu bekommen.


    Und die Vordere Stoßstange gibts ja bei mir auch noch. Müsste aber gelackt werden,da sie schon ausgeblichen ist.

  • Wäre interessiert aber können wir uns vll irgendwo in der Mitte treffen ? Weil in Frankfurt kenn ich mich absolut nicht aus. Komm aus Aschaffenburg.

  • Ich nehm sie auf jeden Fall nur wie gesagt ich kenn mich in Frankfurt absolut nicht aus!


    Sag mal wie wir das machen wollen könnten wir uns irgendwo treffen oder so ? Wenn ja wo willste das machen?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...