Jetta Scheinwerfer

  • tach,


    bin gerade dabei meine scheinis zu schwärzen, nur das Ergebnis spricht nicht wirklich für sich.


    ich weiss, dass man nur die geriffelten reflektoren lackieren darf.


    so in etwa soll es später aussehen:


    img1326x.jpg


    bei dem bild sind mehr als die geriffelten reflektoren lackiert, oder?


    Gruß

    low - wide - clean

  • scheinwerfer lackieren ist net erlaubt egal ob geriffelte fläche oder net

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • auf dem bild sind doch klarglas oder nicht :O ?(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • ne sind keine klarglas das die net als klarglas gibt


    usserdem sieht man bei den normalen den bereich auch sowo reflektor und keine rist

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von DarkBeauty
    scheinwerfer lackieren ist net erlaubt egal ob geriffelte fläche oder net


    schön und gut, aber das beantwortet nicht meine frage :wink:

    low - wide - clean

  • wird auch keiner beantworten da illegal und das ist alleine schon das scheinwerferöffnen ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Original von DarkBeauty
    wird auch keiner beantworten da illegal und das ist alleine schon das scheinwerferöffnen ^^


    nun ja, ich bin sicher nicht der einzige hier im forum, der seine scheinwerfer geöffnet und geschwärzt hat. ich bitt´dich hiermit einfach den thread zu ignorieren :]

    low - wide - clean

  • Hi,


    naja, dann hätte ich meine damals wegschmeißen müssen, weil ich meine Streuscheiben mit Sikaflex (eine art Scheibenkleber) wieder eigeklebt habe (rausgefallen).


    Habe es schon öfters gesehen, das die Nicht-Reflektorfläche im innern des Scheinwerfers (z.B. Corrado) eingeschwärzt wurde, also die Streuscheiben original blieben.
    Ersteres würde noch durchgehen, aber direkt die Streuscheiben einschwärzen? X(


    Solche Spielchen sind theoretisch und praktisch nicht erlaubt!


    Gruß

  • .....jetzt wirds aber albern........warum sollen corri scheinwerfer verboten sein?????? solange sie ordnungsgemäß befestigt sind und die leuchtweitenregulierung funzt is da nichts verboten......dann müßten ja die jetta scheinis auch verboten sein........das is mist was du das jetzt von dir gegeben hast...sorry, ist aber so......


  • ja, die nicht-reflektorfläche ist jetzt schon lackiert worden.


    das bild stammt übrigens aus dem vwvortex forum... diese amis können sich auch alles erlauben :D

    low - wide - clean

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    geauso illegal wie mit Corrado Scheinwerfer durch die Gegend zu fahren. Oder mit nicht bauartgenehmigten Spiegel durch die Gegend zu cruisen. Soviel dazu, wenn schon korrekt, dann bitte auch bei sich selber


    doofer kommentar
    corrados sind solange sie nicht verändert werden typzugelassen und ohne eintragung legal
    Spiegel haben auch eine bauartgenehmigung und solange net verändert auch zugelassen und nebenbei mein golf ist nicht angemeldet sondern steht in der garage



    @gremlin
    das neuverkleben nach rausfallen ist ok da sagt keiner was


    die nichtreflektorfläche ist aber beim jetta net gegeben wie zb bei linsen scheinwerfern aber rotzdem ist das lackieren der fläche net legal

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    • Offizieller Beitrag

    im Prinzip sind Scheinwerfer, die nicht zu dem Modell gehören, verboten. Ist nunmal so, wenn der Tüv da seinen Segen zu gibt ist das ok. Ich darf ja auch nicht mit S Klasse -Scheinwerfern durch die Gegend fahren, oder?


    Mir ist das ja auch egal, jeder macht so seine Dinger, nur finde ich das man dann den Anderen gegenüber fair bleiben sollte mit so einer Standpauke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...