Bremsen versagen & danach alles wieder normal?

  • das könnte ich mir auch vorstellen...weiber..können halt nich auto fahren :D :D :D*indeckunggeh*...[SIZE=7]kleiner scherz[/SIZE]


    ja ich meine die druckminderer teile...was die genau für ne funktion haben ist mir seit der berufsschule entfallen :D :D :D

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also ich kenne das Problem vom 35i Facelift eines Kumpels. Da war es auch mal, dass er das Pedal treten konnte ohne nennenswerte Bremswirkung.
    Auf jeden Fall würde ich in keinem Fall das "Argument" Frau gelten lassen. Wenn sie es nun so festgestellt hat, dann muss man der Sache auf den Grund gehen. Es geht hier nicht um ein nerviges Geräusch oder so, sondern um die Bremse.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

  • ...........sollte ja kein angriff gegen frauen sein...die geschichte is mir nur gerade dabei eingefallen....:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Schon mal die Idee gehabt das zuviel Wasser in der Bremsflüssigkeit ist? Erneuert die mal.


    Warum Wasser? Bremsflüssigkeit ist gewollt "hygroskopisch", zieht Wasser und bindet es, senkt aber leider den Siedepunkt der Bremsflüssigkeit, sie fängt an zu kochen, Gasblasen bilden sich, diese lassen sich komprimieren = Tritt in Leere. Nach dem Abkühlen ist wieder alles okay. Bis sie wieder zu sehr durch die Bremsreibung erwärmt wird.

  • Aaaaahhhndi hat hier wohl einen sehr plausiblen Grund genannt...


    es kann aber auch sein, dass der lack onkel ;) recht hat, ich bin nämlich auch mal viel zu schnell in eine kurve, und dann von der straße abgeflogen und beharre noch immer drauf, dass ich einem reh ausgewichen bin, obwohl da weit und breit keins war, wenn ihr versteht was ich meine... (es ist übrigens weder mir, noch dem auto etwas passiert)

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Hallo Leute,


    ich hab total vergessen Euch zu schreiben - sorry.



    Naja die Werkstatt konnte auch nix finden, da meine Schwester mittlerweile rausgerückt hat, das sie zu wenig Abstand hatte und einfach nicht schnell genug reagieren konnte... :rolleyes:



    Gruß,
    Jan

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • ja nee is klar =).
    Achja und ich würd keiner werkstatt mehr über den weg trauen wo du die arbeitenden leute nicht kennst. Die machen alle nur halbe sachen zu teuren preisen. Da hat heutzutage keiner mehr zeit lust und ahnung von dem was er tut.
    Ich selbst als leihe und mitlerweile hobbyschrauber habe oft mals eher ein problem behoben als eine werkstatt.

  • Also die Werkstatt wo ich da hab weiß ich das der saubere Arbeit leistet, denn Pfusch kann er sich nicht erlauben, sonst wäre da schneller zu wie sonst was und bisher konnte ich noch nix meckern bei allen Reparaturen etc. und wir lassen alle 3 Autos da repariern :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...