Golf 2 TD Kat

  • nein ich meinte die Euro 2 Oxi kats das die an alle hinpassen ;)
    weil da steht zwar in den papieren das nur SB oder JR passt aber rein mechanisch müsste jeder doch an jeden passen oda ? :D

  • falls es um weniger Steuern geht dann müssen Papiere vom Kat schon zu dem Motor passen, sonst wird das nix mit weniger Steuern zahlen. Dem Finanzamt ist egal ob das technisch passt, die interessiert nur was auf dem Papier steht. Hier in Deutschland muß ja alles Recht und Ordnung haben :)

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • es gibt auch für den 1v einen oxikat.......ich hab ihn in meine papiere eintragen lassen...=)

  • Zitat

    Original von golf2-g60
    es gibt auch für den 1v einen oxikat.......ich hab ihn in meine papiere eintragen lassen...=)


    das wollte ich wissen :D also er muss nur passen und AU bestehn als Euro 2. Eintragen und umsteuern lasst mal bitte meine sorge sein :D

  • Zitat

    Original von Elox


    das wollte ich wissen :D also er muss nur passen und AU bestehn als Euro 2. Eintragen und umsteuern lasst mal bitte meine sorge sein :D


    Du wirst bei der AU nicht merken ob da ein Euro2 Kat oder überhaupt ein Kat dran ist. Bei der Diesel AU wird nur die Trübung gemessen, also die Partikel die ausgestoßen werden. Und ein Kat beeinflusst die Anzahl der Partikel nicht.

  • da brauchst keine asu.............muß nur von anerkannten asu-betrieb abgestempelt werden, der ordnungsgemäße einbau und damit dann ab zum finanzamt..........


    meiner hat noch nie nen euro2 kat gesehen.............lol......

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...