Lack und Grundierung

  • hi leute war grad mal beim teileman un hab mir mal die preise von lack grundierung usw. angeschaut . habe bei mir auf der arbeit mit spieß hecker material gearbeitet aber was die sich dafür verlangen is echt nich mehr feierlich , für ne dose 4:1 rot braun 38 euro ;( .... hab zum glück noch was inner garage damit ich mein heckblech un die heckklappe fillern kann . wisst ihr vielleicht wo man sowas billiger bekommt oder kennt ihr nen vertreter von einem lackhesteller über den man was kaufen könnte???
    gruß patrick

  • atu hat farben die sind jedoch nicht so gut aber billiger totzdem noch teuer ca13€
    ansonsten


    http://www.autolackcenter.de/


    das n guter laden hab ich nun schon 2x eingekauft ist zwar nicht umbedingt der schnellste beim versenden aber preis leistung finde ich TOP


    ansonsten im ortsansässigen lackierbetrieb oder beim lackshop fragen.

  • bei atu die farben sin der reinste schrott sry... hab lackierer gelernt un was atu da verkauft is wirklich nur scheiße so aber jetz zurück zum lack:-)


    is nich schlecht was die da auf der seite verkaufen preis is auch okay danke schonmal

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...