Mein 85er GTI =)

  • Hey, Glückwunsch zu dem Sahnestück, ich fahr selber nen EV :] Und ich würd ihn nie wieder hergeben wollen, einfach ein Klasse Gefährt.



    Sieht echt schick aus :D

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Sieht aus wie nen originaler alter GTI finde ich =)


    Aber die Stahlfelgen könnteste noch gegen nen paar schicke Alus tauschen. RM würden zu dem originalen Zustand gut passen.

  • Ja ich habe auch schon Alufelgen hier, nur kein Geld für Reifen. sind normale 6 speichen Alus, besser als nix, aber amliebsten hätte ich die ATS Cup Felgen mit 195/50 15ern das wär super =) aber naja man hat ja kein geld ^^

  • sieht gut aus. jetzt müssen nurnoch die BBS rm012 drauf und einmal ordentlich durch saugen, dann steht der perfekt da.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • sehr,sehr feiner golf...


    mal anständig putzen (innen,außen,motorraum), schön polieren, rückleuchten rückrüsten, das gleiche lenkrad, nur halt als lederversion und mit gti schriftzug rein, ein paar chicke felgen drauf und der wagen steht 1a da...


    gefällt mir...

    Ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin!

  • Ein Traum :] Genau so muss ein GTI aussehen. Bloß nix dran rumbasteln bitte :wink: Fahrwerk und schicke BBS Alus sind natürlich immer erlaubt. Was mir auf den Bildern nur aufgefallen ist, ist die schmale Fronspoilerlippe. Der 85ermüsste doch original schon die breite gehabt haben ?(
    Ein wirklich schöner Wagen 8)


    Bei interesse schau doch mal hier vorbei: http://www.razyboard.com/system/user_kaleu.html Gehts um V.A.G. originale der 70er und 80er

    gesendet von meinem Siemens S6

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...