Mein Golf 2 - Old and low.

  • gude,


    ach nochwas, den dachgepäckdräger würde ich weg lassen ( gefahr was zu verkratzen ) aber s-rohr kommt lecker.
    da du ja das heck etwas gecleant hast würde ich vieleicht ein grill ohne emblem montieren. ( Hätte auch grad einen im angebot :) )


    liebe grüße

  • Hab gestern den grill ausgetauscht, dachgepäckträger kommt auch nicht drauf!



    Weiß denn jemand wo ich die Gummireling herbekomme?
    die alten sind total kapput und die aluschiene ist verbogen-


    Edit:


    BILDER ;)


    l_2929082654894bf6bbdc03411e31844c.jpg


    l_0818c3868a8646afaa34350ca723efc5.jpg


    l_ffc64facfbb442119187dcadc13640e4.jpg


    l_1c444026b84b4bc5b0927645bb5826cb.jpg

    Gruß Daniel :]

    Einmal editiert, zuletzt von DanieLdub ()

  • Hallo,
    also das mit ordentlich Druck find ich auch ne gute sache, aber werde den Motor erstmal original lassen, da es sich eigentlich nicht lohnt was am 1,3er zu machen.
    Aber in 1 - 2 Jahren wird der wohl rausfliegen und was dann reinkommt kann ich noch nicht genau sagen. :]

    Gruß Daniel :]

  • Hey,


    echt schöne Oldscool Wagen! Ne richtige Augenweide. Also wenn ich dir noch einen Anreizt geben darf würde ich was an den Stoßstangen ändern. Ich Persönlich würde sie in braunem Leder überziehen lassen.
    Bei so einem Wägelchen würde ich keinen drückenden G-Lader reinhauen sondern eher ne schöne Nockenwelle, Zylinderkopf bearbeiten und 2 kleine Weber draufsetzen. Des reicht an Spaß und macht viel mehr her wie so en komischer Klotz…
    Gibt es eigentlich beim Golf 2 ein halbwegs ansehnliches Orginales Sportlenkrad? Wenn nicht dann das gute alte Spucknapf ;)


    Hoffe das war jetzt nicht zu viel aber du wolltest ja unsere Meinung hören und wissen was wir anderst machen würden!



    mfG
    RafiRaf

    Einmal editiert, zuletzt von RafiRaf ()

  • Der 1,3er geht sehr gut mit ner Nocke aus nem 75PS Polo.
    Ist günstig und bringt viel.


    Sonn braunes Spcuknapf wird sicher nicht leicht zu finden sein. Aber schick.


    Ps deine Wischwasserdüse hat ne komisch Position auffem letzten Bild ^^

  • hi,
    hab mir überlegt selber vorn die stoßstange zu cleanen .. also die kennzeichenmulde weg!
    Spucknapf kommt rein!
    bei ebay sind ne menge drin ich hoff ich erwisch noch ein gutes ;)

    Gruß Daniel :]

  • hallo,
    wegen deinem vorhaben ein spucknapflenkrad zu montieren.
    hast du es schon abgescheckt was für ein durchmesser deine lenkradverzahnung hat?
    meines wissens gibt es das lenkrad ja nur mit der kleinen verzahnung ( alte VWs )
    dein golf ist Bj 89 ich glaube da in der zeit haben die es glaub ich irgendwann in die große verzahnung geändert.
    bin mir da aber net so ganz sicher, wann groß und wann kleine geändert wurde.
    nicht das du dir das lenkrad kaufst ( ist ja net grad so billig ) und das passt dann net.


    LG

  • ja, wenn dein golf von 89 ist, dann passt das spucknapf wirklich nicht ..... aber da muß es irgenwie nen adapter von klein auf große verzahnung geben....auch bei ebay.....

    ERNIE BRAUCHT KEINE SIGNATUR !

  • hab mal gegooglet, also einen adapter gibt es aufjedenfall werde dienstag mal nem kumpel bescheid sagen der bei vw arbeitet ob die sowas noch da rumfliegen haben.
    Alternative wäre noch ein holzlenkrad..

    Gruß Daniel :]

  • komisch das bei meinem 90er ein Spucknapf seinen Dienst verrichtet und bei nem kumpel auch xD


    Die verzahlung passt schon, könnte nur sein das du eine Adapterhülse drauf hast, die müsste dann runter und schon hast du die alte grober verzahnung ;)


    Aber schaut sehr gut der Golf, gefällt mir richtig gut, werd mir auch noch nen nen schönen Oldshool wintergolf bauen...

  • coole optik! gefällt mir wirklich gut! (ja,ja, ich weiß, alle haben einen anderen geschmack)...
    wenn jetzt noch die standardrückleuchten, orange seitenblinker und orange blinker vorn und polierte mercedes-felgen, hmmm, lecker! das wäre der hochgenuss!


    feiner wagen!

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...