Türschloß

  • kann mir einer sagen was mit meinen türschlößern los ist.


    bei extremer kälte und zu viel schnee funktionieren meine schlößer net mehr.
    das problem:
    ich kann die tür aufmachen und normal reinsetzen, wenn ich dann 10 meter fahre und versuche die türen wieder aufzumachen gehen sie nicht mehr auf, aber wenn ich dann eine weile ca 30min fahre funtionieren sie wieder.
    ich habe sie schon gefettet und alles gemacht aber ich kann das problem wohl nicht beheben.


    Kann mir einer helfen so schnell wie möglich.


    DANKE

  • hallo


    das gleiche problem habe ich auch zur zeit,


    habe jetzt aber schon paarmal gelesen das türe zerlegen und das schloss kräftig einschmieren was bringen soll.(am besten mit so einem syntetik zeug w40)

  • Zitat

    Original von bergrutscher
    am besten mit so einem syntetik zeug w40


    Auch genannt.....WD40

    Und der Lader pfeift die Melodie der Vernichtung!
    ACHTUNG!!! "G"laden und entsichert....

  • Zitat

    ...(am besten mit so einem syntetik zeug w40)


    habe es benutzt das WD40, aber meiner meinung nach friert das auch ein bei derzeitigen -10 grad cel.

    Einmal editiert, zuletzt von sedition ()

  • Hab selbiges Problem , wenn einer ne bessere Idee hat als seine komplette Tür zu zerlegen , immer her damit :D

    [COLOR="Red"]Summer is calling[/COLOR]
    2.jpg

  • Vieleicht hat jemand eine Lösung parat die mir auf die schnelle weiterhilft.
    weil mag net immer durch die hinterren türen ein oder aussteigen.


    ?(

  • Türschlossenteiser wirkt da Wunder ;) Gibts in jeden größeren Supermarkt

    "Wahnsinn ist, wenn man immer wieder das Gleiche tut, aber andere Resultate erwartet." (Rita Mae Brown)

  • Zitat

    Original von Mallispoeks
    Türschlossenteiser wirkt da Wunder ;) Gibts in jeden größeren Supermarkt



    :D das war auch mein erster gedanke, ich ich meine es liegt am "Schnappmechanismus was die tür eigentlich hält auch wenn sie aufgeschloschen aber dennoch zu ist. (lol blöder satz)

  • das problem kenn ich von den zweier meines vaters wo ich chinesiche türgriffe verbauen wollte. das problem war das wenn ich zugeschlossen habe der drücker immer noch gedrückt hat somit das schloß intern sich verhakt hat sodaß das beim öffen er nicht wirklich aufgeschlossen hat oder gerade so das ich reinkam sobald wie die tür zu war durch die erschütterung wieder verriegelt hat. die tüt ging dann erstmal nicht mehr auf weil der drücker blockiert hat ich denk mal so ähnlich wirds hier auch sein das zwar der tütgriff zurückgeht aber das schloß welches steifgefroren ist nicht richtig und deswegen blockiert wenn ihr öffnen wollt und es erst wegeht sobald das auto warm wird und das schloß sich entspannnt. ist nur so n idee. also leider doch schloß zerlegen und fetten oder ölen.

    Ein Parkplatz ist ein kleiner Zwischenraum

    auf der gegenüberliegenden Strassenseite,

    der verschwindet, während man sein Auto wendet

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...