GX raus, RP rein

  • Äh, für 140 Euro im Jahr die Arbeit, Kosten und "Qualitätsverschlechterung"? Klingt für mich nicht sinnvoll, auch wenn ich deine Ansicht nachvollziehen kann.


    Ferner schrieb hier doch auch mal wer, dass die ein oder andere Prüfstelle mucken wegen KLR eintragen machen.

  • ja, ich denke ihr habt recht, der gx ist der bessere...ich versuche plan b.


    das hier müsste doch gehen: MINI KAT


    da steht: für fahrzeuge mit euro1, positiver AU und ABE...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

    Einmal editiert, zuletzt von sevi ()

  • soweit ich weiß geht beim GX nichts mit Minikat ...


    KLR eintragen lassen beim RP sollte aber kein Problem sein, hab ich jetzt auch erst gemacht ....


    aber wie schon geschrieben, der ganze Aufwand für 140,- € steht glaube ich in keinem Verhältniss ...

    "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."

  • seh ich genauso also die 272 euro im JAHR wird man ja wohl zusammen bekommen! was soll dann erst mein kollege sagen? der fährtn KR ohne kat ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • ja, stimmt! immernoch besser als 320,- für nen läppischen MH Motor *gg*


    für mich ist das thema damit beendet! danke für die antworten. sev.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • Also ich würde auf alle Fälle den GX drinlassen! Mit dem RP hatte ich nur Probleme, die Monojet kann echt nervig sein. Und Wegen dem Minikat... Da möchte ich nur mal erwähnen das sowohl RP als auch GX den gleichen Auspuffdurchmesser und auch die Gleiche Schlüsselnummer im Fzg.Schein haben, nämlich die 612.

  • Zitat

    Original von alpha42-06
    Also ich würde auf alle Fälle den GX drinlassen! Mit dem RP hatte ich nur Probleme, die Monojet kann echt nervig sein. Und Wegen dem Minikat... Da möchte ich nur mal erwähnen das sowohl RP als auch GX den gleichen Auspuffdurchmesser und auch die Gleiche Schlüsselnummer im Fzg.Schein haben, nämlich die 612.



    stimmt :] und wenn du nen prüfer erwischst der sich ned auskennt trägt er dir auch den GX auf euro 2 ein genau so wie den von meinem Opa^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von Golf2Cl70psPN
    stimmt :] und wenn du nen prüfer erwischst der sich ned auskennt trägt er dir auch den GX auf euro 2 ein genau so wie den von meinem Opa^^


    Genau das wollte ich damit andeuten.
    Sind ja nicht alle 2er Freaks :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...