Wasserverlust

  • Der Kühlwasserverlust an meinem RP wird immer schlimmer... er Qualmt nicht Weiss und der Motor ist furztrocken. Auch den Wärmetauscher kann ich ausschliessen.


    Einzig am Einlasskrümmer unter der Monojet habe ich einen Stopfen wo immer Feucht ist, denke mal da kommts raus und bei Fahrt verdampft das sehr schnell.


    Was kann ich dagegen tun ? Gibts da n Ersatzstopfen oder muss ich den ganzen Krümmer tauschen ?


    Inzwischen muss ich bei jedem Volltanken den Ausgleichsbehälter wieder auffüllen also schon extrem.

  • da sollte es einen neuen stopfen geben....einfach raus machen und den neuen rein..

  • Wenn da einer ne Teilenummer für mich hätte wäre das buper :]... denn der Teileonkel wollt mir nen komplett neuen Einlasskrümmer verkaufen :O


    Wie schwierig gestaltet sich der Tausch ? Monojet runter und E-Krümmer abbauen ?

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • N0119047 - 0 oiro fuffzich plus märchen


    hau den alten mit nem schraubendreher raus und mit nem dorn den neuen rein und gut is


    gruss !

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


  • Zitat

    Original von Kenny
    Der Kühlwasserverlust an meinem RP wird immer schlimmer...


    Hast du das Problem inzwischen gelöst?


    Suche Kotflügel links hellblau metallic - LA5T

    Suche Verbindungstrichter Luftfilterkasten - Scheinwerfer. Keine Ahnung wie das Ding richtig heißt :(
    Verkauf: Kühlwasserbehälter (rund) Golf 2 mit blauem Deckel - war nie eingebaut. 16 inkl. Versand
    Verkauf: 2 normale Stoßdämpfer vorn - nagelneu - Für Golf 2 bis 8/89 geschraubt 15 inkl. Versand

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...