Wenn man Sonntags Langeweile hat...

  • Moin Leute


    Wollt mal Meldung machen,das ich gestern nen E1:D aus 1.Hand gekauft hab!!!


    Auto hat 190tkm runter und ist,abgesehen von der kompletten V2A Abgasanlage absolut original,Beulen- und Kratzerfrei,Felgen in nie gesehenem Zustand!!
    Siglachrom....alle Zeichen noch dran,selbst der Aufkleber auf der Haube ist noch drauf!!!
    Gut er hat nen Lagerschaden neuen Block gibts mit dazu sowie den kompletten Dichtsatz.


    Bin vor 2 Wochen aufm Sonntag durch Zufall beim Durchdiegegendfahren draufgestoßen Montag dann gleich hin und gefragt ja und da mein Dad sowas sucht musst ich zuschlagen.....
    2000€ ist zwar kein Pappenstiel aber das ist er wert.Werd ihn die Woche noch abholen und dann mal nen paar Fotos reinstellen!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • Könnte nen Edition One sein.......


    Bilder....?! LESEN.....!!

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

  • Wo hast du den denn gefunden? Auch in GF?
    Da hab ich mein ja her! Den ich ab August besitze^^ Hoffe wir haben nicht den gleichen gekauft und der Verkäufer macht sich ausm Staub ^^


    Die Daten passen ungefähr auf den den ich mir geholt hab^^
    1. Hand
    ca. 200 TKM
    Ohne Kratzer und Beulen
    Felgen sind TOP!
    aber meiner hat 2500 gekostet weil der Typ den eigentlich abwracken wollte -.-


    Aber meiner hat keinen Lagerschaden soweit ich weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Mk2_91 ()


  • Ne hinter Peine.Das Auto war auch wirkich nur dort zugelassen.Der Typ muss nich wirklich aufs Geld schaun....hat sich zwar nen neuen gekauft,sprich AP hätte er nehmen können aber dafür war ihm das Auto zu schade.Gut der Mensch:]

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • Und ich such mich dumm und dämlich und find keinen guten ?(


    Gibt et doch net ^^

  • ^^Ja man...in diesem Fall ich,muss ja auch mal Glück haben.Geben tuts ja noch nen paar aber in wirklich schön sprich original halt tw nur zu utopischen Preisen.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

  • diese utopischen preise sind aber gerechtfertigt, ist halt nachfrage --> angebot.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hast ja recht.Die Leute die ordentliche originale haben wissen das zu schätzen was mich dann aufregt sind die,die mit 18 von Oma nen 'Auto bezahlt kriegen und dann sich so nen Ofen aufn Hof stellen und dann mit sämtlichem ebay Müll zuschwulen den man für Geld kaufen kann!!!8o X( ;(
    Sone Leute gehören eingesperrt!!
    Grundlegend kann man schon sagen das nen E1 in schön ne Wertanlage ist.

    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme:D
    bild023fh.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Duckmaster ()

  • Zitat

    Original von Duckmaster


    Ne hinter Peine.Das Auto war auch wirkich nur dort zugelassen.Der Typ muss nich wirklich aufs Geld schaun....hat sich zwar nen neuen gekauft,sprich AP hätte er nehmen können aber dafür war ihm das Auto zu schade.Gut der Mensch:]


    Puh.....dann bin ich ja erleichtert ^^
    Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Traum^^


    Ist es ein 3 oder ein 5 türer?


    Ich hab ja nen 5türer gefunden in hervorragendem Zustand!


    Was die Leute alles abwracken wollen.... nene -.-

  • Glückwunsch erstmal. Naja ich hab ja ne Meinung über Sondermodelle und deren Standing, die von der der meisten Mitglieder hier abweicht, aber egal.


    Aber sieh es mal so, wenn die Editions und so nicht von postpubertären Fahranfängern verschandelt oder zu Schrott gefahren würden, und alle in zeitgemäßen guten Zustand wären, gäbe es bei mobile & Co mehr davon als Bistros oder Bostons. Gerade dieser "Verschleiß" reduziert die Anzahl und hebt den Preis für gute Originale.


    Aber seht es bitte ein, bis irgendwelche großserien 2er ne Wertanlage sind, fließt noch etwas Wasser den Mittellandkanal hinunter ;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...