Fahrzeuge geiler28er

  • 10min.! bei uns ist denen ihre Landebahn direkt neben der Bundesstraße und nur gute 5km von mir zu hause entfernt!Ich weiß also immer wann die Fliegen!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Heute schönes wetter also mal aufgeräumt und Sauber gemacht!! :D :]


    doppelwo0097v0v.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • die gepulverten teile sind ja mal sehr geil :]
    und das mit dem tornado auch

  • Nach langen hin und her steht der entschluß nun fest !Mein 10 Melonen Golf wird wohl auch dieses Jahr in der Garage verbleiben weil ich einfach kaum Zeit habe und es richtig machen will!
    Ich hab jetzt ein Einfacheres und evtl. Schnelleres Projekt gestartet! :]#
    Werde demnächst mal ein eigenes Thema zu der Jutta eröffnen!!


    Hatte heut ein wenig Zeit!
    Hier mal der Innenraum von der Jutta den ich euch ja nicht zumuten wollte!
    (jetzt versteht ihr wohl warum) :O :(


    rene001zftm.jpg


    Der Vorbesitzer hatte einen ganz schönen kabelsalat hinterlassen woraufhin ich mich entschieden habe einen neuen Amaturenbrettkabelbaum zu verlegen der noch nicht zerschnibbelt und durchgescheuert ist!Dabei natürlich direkt MFA nachgerüstet! :]


    rene0039gzf.jpg


    Nebenbei noch Teppiche gereinigt die jetzt schön in der Sonne Trocknen dürfen! :D
    rene002yea0.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Schön schön, aber die Pedale gehen ja mal gar nicht oder??

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • sind gestern schon rausgeflogen, das schwule viktor kommt auch raus und ein lederlenkrad passend zu den sitzen die gerade einbaue!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • So ,da mein Jetta ja nun endlich die Straßen unsicher macht hab ich mich diese woche mal (wegen bevorstehendem Tüv :( ) an den Kombi gemacht!


    Leider ist dieser auch nicht vom Rost verschont geblieben,wie so viele 3er Golfs und das typische Hinterachslagerproblem hat er leider auch! 8o


    Also hab ich neue schweller eingeschweißt und die Achslager an einer zweitachse gewechselt!Somit brauch ich nur die Achsen tauschen und hab genug Zeit die Achse zu überholen :wink:


    Dokofotos folgen noch,heute wird erstmal lackiert (hoffe ich) :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also ich bin heute doch noch zum Lackieren gekommen! :D :]


    Hier mal ne Bilder-Story zu meiner Schwellerwoche :D :O
    (wohlgemerkt auf beiden Seiten)


    schweller003efp6.jpg
    schweller001eeos.jpg
    schweller002ig1g.jpg
    schweller010yhz8.jpg
    schweller008reld.jpg
    schweller009ogwi.jpg
    schweller011ifh9.jpg
    schweller012ccrq.jpg
    schweller0204d8l.jpg
    schweller0216iuf.jpg
    schweller026ndk9.jpg
    schweller023edyy.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Jetzt mal wieder schönere Bilder von meinem Familienauto :wink:


    golf30032nkz.jpg


    golf3004cuvg.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Der Morgen nach meiner Geburtstagsgrillparty :O :O


    jetta003ik27.jpg


    jetta004rm3d.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • den schweller hast du gut hinbekommen, gefällt mir :)


    @grillparty, das sind aber nicht alle flaschen die da stehen oder? ansonsten könnt ihr ja nicht alt zu viel leute gewesen sein :D

    Jolf :)

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll :wink:


    BTW: Herzlichen Glückwunsch nachträglich geiler30er :D

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das mit den Schwellern ist mir so gut gelungen ,das ich selbst nicht mehr weiß wo ich geschweißt habe!! :]


    Danke!


    Doch, ist leider so!Ich hab noch viel zu viel Über!!
    Die meisten waren mit Auto da und deshalb wurde nicht wirklich viel getrunken!!


    Viele Leute warens auch nicht!
    Ich wollts auch nicht so groß haben und man muss ja auch immer zwischen Leuten die man kennt und Leute die man als ware Freunde bezeichnet unterscheiden können!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...