Fahrzeuge geiler28er

  • Na dafür sieht er doch schon wieder ganz gut aus! Aber Dein 10er im Hntergrund gefällt mir auch ganz gut, aber das hatten wir glaub ich schon mal... :D


    Ich bin am Überlegen ob ich an meinem Winter-Jetta auch die US-Mulde dran mache, aber wie ich den LK hier kenne stellen die sich eh wieder an und erteilen mir kein kleines Kennzeichen... :(

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Ich hab bei uns mal nachgefragt als ich meinen kombi angemeldet habe!Die würden dann mit rauskommen und schauen ob das wirklich so ist das ich ein kleines kennzeichen brauche und dann würde ich auch eins bekommen!Wenn da natürlich einer sitzt (sehr unwarscheinlich)der weiß das es für nen Jetta ne andere mulde gibt, hast du pech!


    Ja mein 10er!!! Auch wenn ich ihn immer so anpreise frisstet er doch seit fast 2 Jahren ungenutzt und halb zerlegt in der Garage!!
    Erklärung:Ich wollte die Klima einbauen und hab dann gesehen das er im Motorraum ein wenig anfängt zu rosten!Also dachte ich mir,bevor ich jetzt die Klima einbaue mach ich das doch direkt richtig!Also Motor raus ,Getriebe raus alle Kabel schön auf seite,Sandstahlpistole besorgt,Strahlgut in allen körnungen, Frau schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!! und seit dem komm ich nur noch sporadisch dazu weiter zu machen!Naja vieleicht ist er bis nächsten sommer Fertig!(hoffentlich)

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    Einmal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Ja aber hoffentlich... will den dann auch mal in natura sehen!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • So wie er jetzt da steht, tut der einem fast schon leid!!!!



    Fire&Ice13 RM006 7x15 et30



    Hier noch ein kleines (Golf limited nachbau) Bild!( hatte heute ein wenig zu viel zeit)


    jetta007sxdz.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    5 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Danke für die Entscheidungshilfe mir doch einen Grillspoiler zu holen!!! Die RS find ich mal gar nicht so hässlich am Golf.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Die hat sogar Nebelscheinwerfer versteckt!!

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Deinen Golf find ich nicht so pralle, aber dein 2türer Jetta ist :] dem würde sogar der Flügel stehen, also ich würd den damit fahren =)

  • So ,diesen Winter ist aber der 10er drann!Motorraum neu lacken ,Klima fertig einbauen,ein paar kleinigkeiten hier und da!Motor ist raus und die Rostentfernung ist auch im vollen Gange und viele Teile aus dem Motorraum sind sandgestrahlt und Pulverbeschichtet!



    Offentlich kann ich ihn nächsten Sommer endlich wieder fahren! :]

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Also mir gefallenalle drei ganz gut, bis auf die RS am 2er.... :P
    Der 10 Mio is natürlich erste Sahne.... :]


    Menge Arbeit hast dir vorgenommen, viel Spaß... Am laufenden halten

    Meine kleine Garage:


    Golf 2 Syncro 98Ps 4Türer (L90E) (1990) (Umbau auf G60)
    Golf 2 G60 4Türer (LA9V) (1991)
    Golf 1 GLS Original 30000Km 2Türer (LA1A) (1979)

  • Heute mal Balken (100x140x4000cm) Transportiert für den Zweiten Stock meiner Scheune!(wurde so langsam eng)


    kombi0033d81.jpg


    Hier mal ein paar gepulverte Teile vom 10er!!


    ebayneu037t463.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    6 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...