Fahrzeuge geiler28er

  • Kaum dass das neue Auto auf'm Hof steht, macht er es auch schon kaputt :whistling:

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Ich sag nur vor und nachsorge 3er Golf :)


    Hab nen Eimer voll dreck aus den Kotflügeln geholt! :wacko:

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Und wieder ein neuzugang!!
    Jetta GT! :thumbup: mit abs,zv und extrem rattig


    cpyju.jpg
    sjazl.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

    2 Mal editiert, zuletzt von geiler30er ()

  • Netter tta_Gt :)
    Als Jetta Freund sage ich: Klasse, trotz Patina ^^
    Und als Freund vom Purismus und CL Stangen sage ich: Reis den Plastekram runter und erfreue Dich an dem was darunter über bleibt :] .


    BTW: Ist das ein 90PS GT?






    Beste Grüße




    Marius

  • Ja leider nur nen 90ps rp ! Werd den wohl im Winter fahren und dann wird er leider sein ende haben! |(

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Naja, man kann nicht alles retten.
    Immerhin hat der Jetta eine gute Ausstattung, da lohnt sich das Schlachten. Und den Plastekram aussen rum kann man sogar noch zu Geld machen :wink:




    Beste Grüße


    Marius

  • Heute mal die kiste mit nem feinen schleifflies abgewaschen und in die garage gefahren!
    Jetzt sieht er nicht mehr ganz so rostig und hab noch ein paar besondere sachen gefunden! SAPS und beheizte waschdüsen!
    Da bleibt nun bis zur anmeldung!


    8ou6x.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • Mal ne frage zu den SAPS-Stangen: Es klingt immer so als ob die Teile was besonderes wären, aber hatten die letzten Baujahre die Stangen nicht immer drin? In meinen 91ern waren jedenfalls immer welche drin. Ab wann wurden die Stangen verbaut?




    Beste Grüße



    Marius

  • Da ich ja nun mitlerweile auch den Schwarzen Variant angemeldet habe ,steht der grüne nun zu verkauf und wartet auf den nächsten Besitzer der ihn ersteigert!
    img_09871ltuey.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • falls ich was verpasst habe, was hat der schwarze denn fürn motor, ausstattung usw? den grünen hattest dir doch fertig gemacht mit schweissen usw, kann mich noch an die bilder mit schrecken erinnern :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Der schwarze war günstig und gut gepfleg! Der grüne fängt langsam an anfällig zu werden !

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

  • By By mein teuer Begleiter ;(


    img_12421o4j8o.jpg

    SUCHE:Jetta 2 Rallye Grill (Mattig) vorzugsweise mit Emblem aber nicht zwingend!



    Das Auto
    ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat. :thumbup: 8o
    Lothar Schmidt deutscher Politologe und Schriftsteller (1922 -

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...