Sie sind nicht angemeldet.

DW Treffen 2017

    30.6. - 2.07. Edersee
   Infos zum Treffen
   Anmeldeliste

Info

AutoDoc

autodoc.de besuchen

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominik

VW-Profi

(10)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 679

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Auto: Corrado, Golf

Modelljahr: 1992, 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:41

Hi!

Ich tausche meinen Corrado gegen einen Passat VR6/G60/16V!

Daten zum Corrrado 2.0 16v mit 136 PS Tüv bis 03/2011

1. el. Fensterheber mit ZV und Komfortschließung
2. Weitech Gewindefahrwerk (vorn Gewinde hinten Nuten)
3. Friedrich Motorsportanlage Gruppe A mit ABE + Erstzrohr für MSD
4. schwarze G60 Sitzausstattung JETZT MIT EL. RECAROAUSSTATTUNG!!
5. Metallkat kurz vom Golf VR6
6. Umgerüstet auf D3-Norm
7. original VW Lederlenkrad
8. Bose Subwoofer im Ersatzrad (sieht man nicht und das Rad kann auch drin bleiben )
9. Komplette Lupo GTI Aero Wischer
10. G60 Alus mit guten 195/50 in shwarz mit rotem Streifen
11. Satz Stahlfelgen mit WR
12. Haube Heckspoiler und der dementsprechende Steifen rings herum in Schwarz matt (siehe Bilder)
13. VR6 Motorhaube mit Buckel nach oben
14. Schmale Lippe vom US Modell
15. Bremsschläuche neu
16. Diverse dichtungen erneuert: Ölwanne, Ventildeckel
17. neues Motorlager, Ölwechsel
18. dazu gibts noch einige ersatzteile: z.b. neue Domlager, Kupplung, original ESD...
19. Tüv bis 03/11
20. Hat ma lnen AT-Motor bekommen, kann aber nicht sagen wann, Motor läuft super und sparsam
21. Karosse hat 240tkm runter





Der Passat sollte eine gute Austattung haben, am besten Leder und Klima! Am besten mal anbieten mit Bildern!!

MFG Dominik

Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (30. Dezember 2009, 21:32)


Golf2Cl70psPN

Golf 2 ich liebe dich

(10)

Beiträge: 1 007

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. August 2006

Vorname: Daniel

Auto: Golf 2 VR6,Corrado G60,Audi 100 Quattro

Modelljahr: 1991, 1993, 1994

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:18

Pics vom Motor? habe nämlich grad einen passat vr6 exclusiv hier stehen vollaustattung und wir überlegen den zu schlachten für nen umbau.... aber corrado wollt ich schon immer hmmm mach ma bilder vom motor und innenraum! wenn doch blos nen g60 wäre ;( aber ich bin am überlegen

Vau We

Mein Kleiner Fuhrpark

Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.

Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter

Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

Dominik

VW-Profi

(10)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 679

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Auto: Corrado, Golf

Modelljahr: 1992, 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:55

Hi!

Hier mal die Bilder,sind nur schnell mit dem Handy gemacht und sauber konnte ich natürlich auch nichts machen!


Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (7. Juli 2009, 20:11)


DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2009, 15:49

Ich hätte evtl ne Passat Limo VR6 Edition One zum Tausch. Leder hat er, Gewinde, eFH 4x, eSP, eSD, ZV, Servo, MFA, Edelstahl Duplex, usw

Zustand ist gut, auch innen. Farbe ist Darkburgundi LC3U

TÜV/Au kommen die Woche neu

Ist die Corrihaube etwa mattschwarz? :(

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Dominik

VW-Profi

(10)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 679

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Auto: Corrado, Golf

Modelljahr: 1992, 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2009, 18:48

Hi!

Ja ist sie genau wie der Heckspoiler und der dementsprechende Streifen ringsum! Kannst du mir mal Bilder schicken?

MFG Dominik

Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V

Dominik

VW-Profi

(10)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 679

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Auto: Corrado, Golf

Modelljahr: 1992, 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:01

Hi!

Je nach Angebot kommt evtl. noch eine elektr. Recaroausstattung rein!

MFG Dominik

Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V

Dominik

VW-Profi

(10)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 679

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Auto: Corrado, Golf

Modelljahr: 1992, 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:38

Wenn es geht am besten mit Bildern anbieten!!!

MFG Dominik

Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V

Dominik

VW-Profi

(10)

  • »Dominik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 679

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 20. August 2006

Auto: Corrado, Golf

Modelljahr: 1992, 1993

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:10

So jetzt hat er noch eine elektrische Recaroausstattung bekommen!

MFG Dominik

Hier mein Aktuelles Projekt: Corrado 16V

DerHändler

6 Zylinder Trecker Fahrer

(10)

Beiträge: 831

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 4. Januar 2008

Vorname: Stefan

Auto: Audi A6 Avant 2,5 TDI (180 PS) Tiptronic

Modelljahr: 2000

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:23

Hätte vtl was stehn, müsste man allerdings mit nem eventuellen Wertausgleich regeln...
Haste ICQ?

Ups, habs gerade erst gesehn, wie alt der Thread ist. Dann ist das wohl nicht mehr aktuell oder? :D

Dieser Beitrag wurde 2438 mal editiert, zum letzten Mal von DerHändler: Heute, 19:51.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerHändler« (27. Januar 2010, 21:32)


Social Bookmarks