doppel-wobber per handy?

  • Hallo liebe foriker,
    Wer von euch hat ein iphone? Wäre da nicht eine Spezielle app passend?
    Ich habe keine und kann auch keine bauen. Hat jemand das schon gemacht?
    Grüsse

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • meinst du jetzt ne speziele seitefür iphone von dw? oder wie?


    dachte immer das es für den apple kram alles gibtdamit wird doch geworben^^


    hach wie gut das ich windows mobile 6.1 und 6.5 habe ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ein app ist ein programm für das iphone
    das ganze iphone besteht aus apps die man sich aus dem apple-appstore herunterladen kann...


    oder halt wenn man ein jailbreak hat sich auch noch nicht genehmigte apps herunterladen kann....


    das kann man eigentlich garnicht mit windows mobile vergleichen.
    wenn man einmal ein iphone hat kommt man davon nicht so schnell los zumindest ich nicht.


    und es gibt wirklich für fast alles ein app

  • Was für ein App ist denn gemeint mit

    Zitat

    Wäre da nicht eine Spezielle app passend?


    Ich kann da nur den Jailbreaker empfehlen wenn du Sachen saugen willst.
    Nen Freund von mir hat das Iphone, ich persönlich halte nicht viel von dem Teil.
    Aber jedem das Seine :wink:

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • als wären apps was anderes als programme doof das man bei apple offiziel nur über den ihren store saugen kannst.


    für windows mobile gibts auch programme nur sind die net auf den microsoft store begrenzt sondern es gibt keine sperre


    achja ich vergass apple hats betriebssystem neu erfunden


    nun sag mal was macht das iphone so überlegen? und was hat es neu erfunden?


    BGF87
    ich halt auch net viel davon ist nur ein prollhandy mehr net und das kann noch net mal pixelgenaue steuerung ^^
    lieber ein windows mobile handy als ein zu teuren abgebissenen apfel(sowas kommmt eigentlich in den müll)

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Für meinvz gibt es extra eine app. Die sorgt für eine gute darstellung auf dem iPhone.
    Im Forum hier kann ich ohne Probleme surfen, nur muss man etwas zoomen etc.
    Eine app wird das z.b. Automatisch im Verhältnis anpassen. Sowas wie eben die meinvz app.

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

  • tja dann kann das scheinbar net mehr als mein pocket pc mit windowsw mobile und der ist um einiges älter als das imüll


    Starmap_Xda_II.jpg


    und nenn das zeug net apss es sind doche infach nur programme mehr net und app ist nur kurzform von applikation

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Vom iPhone bin ich auch nicht wirklich angetan... auf legalem wege zu viele
    restriktionen... Dann kommste nicht ohne weiteres an den akku ran etc...
    also imho mehr hype als sonstwas...
    Allerdings finde ich win mobile auch nicht gerade prickelnd... ebenso zu viele
    beschränkungen, allerdings auf einer anderen ebene - sicherheitsbestimmungen...
    Haben das prob auf Arbeit: Wird das entwickelte Prog ausgeführt bringt er ne
    Sicherheitswarnung (die erste)... wählt man dann nen Unterpunkt, so wird ne
    spezielle dll zur Barcode erkennung geladen, hier bekommt die Fehlermeldung aber
    keinen Fokus und das Programm crasht einfach... Erst wenn man die Warnungen
    gänzlich deaktiviert klappt es... Windows wurzeln eben...
    Dem iPhone aber echt vorzuziehen.


    Ich persönlich bin mit meinem Symbian äusserst zufrieden, auch wenn die ver-
    arbeitungsgeschwindigkeit des menüs ab und an zu wünschen übrig lässt...
    Aber im vergleich bietet es die wenigsten beschränkungen und mit die höchste
    kompatibilität...


    Zum Thema:
    Einfacher wäre es eine mobile Variante der Site zu erstellen, da somit alle i-net
    fähigen Handys im Vorteil wären, der Traffic sich gut in grenzen hielte und nicht
    nur eine hype gattung bevorzugt würde... Eine Anwendung für win mobile oder
    Java zu schreiben ist weitaus weniger aufwendig als fürs iphone bzw. haste halt
    pech in sachen verbreitung, wenn apple sich quer stellt und das nicht zulässt...
    Da so ein Projekt einiges verschlingt wäre imho wirklich eine mobile version der
    page weitaus sinnvoller, da mit etwa dem selben Einsatz ein weitaus breiteres
    Publikum angesprochen wird als mit einer iPhone app...
    Auch wenn es jemand für lau machen würde wäre es ne kosten-nutzen Frage...
    Das ist wie mit PC Games: Der überwältigende Anteil aller komerziellen spiele wird
    rein für Windows kompatible systeme geschrieben, weil die das breiteste Publikum
    bieten... Patches für andere OS werden ab und an nachgereicht, okay...
    Aber jeder wird zusehen dass er sich auf das kleinste gemeinsame vielfache stützt,
    was in diesem Fall die internet Fähigkeit wäre...


    So wäre ein derartiges Projekt - wenn es jemand ins leben rufen würde - wohl
    ehrenhaft, aber nicht die massenwirksamste Lösung. Das gälte es zu bedenken.



    Mfg
    RaVeN

  • Zitat

    Zum Thema:
    Einfacher wäre es eine mobile Variante der Site zu erstellen, da somit alle i-net
    fähigen Handys im Vorteil wären, der Traffic sich gut in grenzen hielte und nicht
    nur eine hype gattung bevorzugt würde...



    deinen gedanken kann ich nachvollziehen. eine variante auf javabasis bekommen ja alle handys hin ob:
    normal
    s60
    UIQ 3.1 (hat mein moto z8 ähnlich wie s60 - leider eingestampft)
    windows mobile 6
    android
    iphone o.a.


    @admin:
    wäre eine schmale forumsversion eigentlich machbbar, gerade wenn mann von unterwegs mal reinschaut? das betrifft ja einige


    @mod:
    bitte überschrift ändern in: doppel-wobber per handy
    oder so ähnlich

    :thumbup: neu020520092.th.jpg :thumbup:



    Versicherung? Einfach mal nachfragen - ich bin Versicherungsmakler!

    2 Mal editiert, zuletzt von electro-golf ()

  • java basis ist mist denn net jedes handdy hat java


    mich wunderts das ihr prob habt mit handy die seite anzuschauen mit meinen z8(symbin os und meinen mda2 ( wm 6.1 und 6.5) hab ich ekine probs die seite anzuschauen auch net von den ladezeiten aus


    machbar wäre ne abgespeckte version schon aber der ugang müsste über ne subdomain gemacht werden so das jeder entscheiden kann welche version er will , also ob normal oder minimal.


    ps ich hab den gesamten mai hier nur per handy verbracht da lapi nicht in die klinik mit rein durfte

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...