druck im benzintank

  • Moin moin,


    hab mal ne frage wegen meinem g60.


    Jedesmal nachdem ich eine zeit lang gefahren bin, hab ich druck im tank, d.h. ich mache tankdeckel auf und es zischt als wäre im tank ein enormer druck.


    Das is aber nich normal oder?
    Im tank müsste es doch eine entlüftung geben oder?

    MfG


    AdRi

  • ist mehr oder weniger normal, mache mal nen anderen tankdeckel drauf und es sollte weg sein. das macht der audi von meinem vater schon seit 10 jahren, da ist auch der tankdeckel fratze, aber ausser das es zischt passiert nix.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • das heisst dadurch das zu vile druck im tank ist, sollte man aber an der leistung nix merken??


    also es würd mich wundern wenn das normal ist, denn zischt manchmal richtig heftig

    MfG


    AdRi

    Einmal editiert, zuletzt von adri ()

  • an der leistung mekrs du nix, so ist es jedenfalls an dem audi. ist auch schon fast ne audi krankheit beim audi 80/90/coupe/cabrio , da ist irgendein ventil im verschlussdekcel kaputt. am schlimmsten ist es wenn der tank richtig voll ist und du ne weile gefahren bist, je leerer der tank wird deste leider wird das zischen. also versuche es mit nen anderen dekcel oder lebe damit.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...