Fensterheber funktioniert nicht

  • hey leute ich bin neu hier, ich fahre einen golf 3 gt spezial...


    habe ein problem der fensterheber auf der fahrerseite geht aber der auf der beifahrerseite nicht. konnte die beifahrer seite aber immer öffnen von der fahrerseite aus wollte heute mal en paar kabel umstecken um zu probieren aber jetzt geht es auch von der fahrerseite aus nicht mehr runter... und auf der beifahrerseite sind komischerweise alle kabel abgezogen


    hat da jemand en plan von wie was gesteckt wird..?


    wäre toll von euch

  • Zitat

    heute mal en paar kabel umstecken um zu probieren

    Zitat

    und auf der beifahrerseite sind komischerweise alle kabel abgezogen


    Hä? :O
    wat ist los? ?(
    waren die jetzt schon abgezogen oder hast du die selbst abgezogen?


    wenn du die Stecken in der a-säule links und rechts meinst, dann kannst du da nichts falsch machen. die einzelnen stecker passen eh immer nur an einer stelle in der weißen dose. :]

  • nein folgendes, die kabel auf der beifahrerseite sind dierekt am stecker ab und von der fahrerseite aus konnte ich das fenster die ganze zeit aufmachen aber da hatte ich en kabel umgesteckt um zu probieren und nu geht das beifahrer fenster garnemmer auf sicherungen sind in ordnung. aber auf der beifahrerseite am stecker sind die kabel alle ab aber ich weiss nicht welches kabel wohinkommt

  • thema hat sich erledigt kann geschlossen werden, funzt alles wieder habe mir heute mal 3 packungen sicherungen gekauft und mal en bissl rumgesteckt nach 3 kaputten sicherungen hatte ich dann wieder alles richtig zusammen gesteckt und funzt auch wieder



    danke ans forum

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...