Handy Frage..gute Frage !

  • Hi Jungs. Ich brauch mal bissle euren Feedback, ich steck fest.


    Mein Handyvertrag läuft jetzt am 7.7 aus.


    Ich möcht aber jetzt ein Touchhandy incl. Navigation.


    Da wären zum einen die Geräte..


    IPhone (Keine Navi, und hat jeder hunz&kunz)


    Samsung Omnia i900 (hat angeblich Route 66 dabei)


    LG KM900 Arena (jaaa net schlecht - auch Navi) - Auch der Handy-futzi im LAden gestern.. "Alter tu net lang run, nimms Arena, das ist echt fett"


    G1..(angeblich nur Geotagging, keine SW aktuell verfügbar)


    HTC Touch Diamond 2 (auch keine Navi druff, aber angeblich S60 SW somit aufspielbar - Grosses Display hohe Auflösung) Ein Favorit von mir.



    Soweit ich im Bilde bin haben sie alle WLAN. Aber eben ob, und in wie fern welche features vorhanden sind (Bild kippen..Waagen-sensoren) weiss ich nicht.


    Hättet ihr da nen Schwenk 4 me.. :( :( ;(


    ich danke euch schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • bevor ich da smüll iphone nehmen würde waäre das G1 oder das htc Touch diamond meine erste wahl.
    schön und gut was das iphone kann aber die 2 sind besser so haben sie pixelgenaue steuerung anstatt der fetten symbole. das g1 ist auch ein htc aber mit android Os und das touch daimond hat windows mobile mit sehr viel software zum laden.
    htc baut sehr gute handys ich will mein htc himalaya net mehr missen

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • HTC Touch Diamond. Ganz klar!
    Wenn du Navi möchtest dan sag Bescheid und ich schicks dir per ICQ!
    Hab auf meinem Diamond auch eins drauf, Navigon heißt das.
    Ist spitzenklasse und ist "umsonst" :wink:


    Ganz zu schweigen von dem Windows Mobile. Herrliche Sache. Ich kann dir nur raten nen Diamond zu kaufen! :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

  • Hi,


    habe selbst das neue HTC Magic (Googlephone) und muss sagen , Ich bin begeistert. Neigungssensoren drin, sehr viele Apps im Android Market, Wlan und und und. Also HTC kann ich nur weiterempfehlen.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • hab des iphone und bin sehr zufrieden und des hat mittlerweile auch navi über google maps drin. also gibts ets halt den button navi. des omnia is der größte rotz is einfach zu langsam und zu träge mit windows. ich hab mich gut 2mon mit befasst da ich halt n neues gesucht hab, des arena war auch einer meiner favoriten aber des ding hier is das es auch manchmal stottert grad beim sms schreiben erscheinden die buchstaben erst wenn du schon fast n wort weiter bist also wie wenn dein pc hängst beim icq. g1 is der schiebemechanismus ziemlich blöde sache find ich fall ich ets beim richtigen handy bin und naja htc hab ich mir auch mal angeschaut aber finds nich so benutzterfreundlich wie das iphone.


    war anfangs auch iphone skeptisch und wollte keins aber die bedingung is einfach top und naja is halt des einzige handy mit multitouch


    Das Geheimnis des Überlebens ist - ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit dir selbst...


    =) mein 2er =)


    •(¯`*·.¸¸ I LOVE HOUSEMUSIC¸¸.·*´¯)•

  • iphone hat nen ganz beschissenen nachteil
    nämlich das es per finger gesteuert wird somit sind die buttons alle gross und keine pixelgenaue steuerung möglich soviel zum achsotollen multitouch des iphone. Multi touch ist keine erfindung von apple sondern schon ein alter hut http://blog.xonio.com/multi_touch_ein_alter_hut-20070223/ .


    ausserdem hats echt nichts neues was htc nicht schon lange hat so ist im daimond multitouch auch drinne http://www.computerwoche.de/kn…mobile_wireless/1871537/.


    mein htc himalaya ist 5 jahre alt und kann genau das was das iphone kann und mehr und das mit windows mobile 6.1.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hab jetzt ewig hin und her gesucht, und ich glaub das..


    T-Mobile MDA Compact V (Angeblich das HTC Diamond 2 unter T-Mobile Fahne)
    wirds vermutlich werden.


    Nur eben mit dem Vertrag den ich will/brauche (Combi Flat S / T-mobile ~ 44,95)..
    wollen die noch ~160 Steine Zuzahlung haben.


    Hmmm mal gucken was da "noch geht".


    Bin mir aber noch net so wirklich schlüssig wie das mit dem Navi auschaut bei T-mobile.


    Muss mal gucken wie das bei meinem Sub auschaut (Debitel-D1)

  • jepp xda und mda und vpa sind alles die htc geräte


    navi kannste jedes für windows mobile nehmen ich hab igo 8 für meins und dazu noch gps tuner und beeline gps wegen offroad navigation beim geocaching

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat

    Bin mir aber noch net so wirklich schlüssig wie das mit dem Navi auschaut bei T-mobile.


    Wie gesagt, ich könnt dir meins per ICQ schicken.


    Was du auf jeden Fall machen solltest wen du das HTC holst, mach die HTC-Firmware drauf. Das läuft dann alles noch flüssiger ab und ist einfach besser zu bedienen.

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Zitat

    Original von BGF87


    Wie gesagt, ich könnt dir meins per ICQ schicken.


    Dann danke ich doch schonmal im voraus für das hilfreiche Angebot. :]


    Und das mit der HTC Software ist auch ne Überlegung wert. Na wenn das geht, wird es so sein :wink: (btw Debitel ist eigentlich meines Wissens eh "ungebranded")


    Also die letzten die ich holte ( SE K750i/K800i) waren alle frei, und O-Software druff.


    Danke Leute, aber wie gesagt, erstmal gucken was der Handy-Kompadre noch alles drehn kann. Weil einfach so 160 Euro will ich net "unbedingt" an einem Handy hängen lassen. :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...