Sicherung fliegt raus ohne ersichtlichen Grund

  • Nabend,


    ich habe heute folgendes Problem bei mir festgestellt!


    Das Radio versagte plötzlich seinen dienst, da hab ich mir gedacht, kann ja nur die Sicherung am Radio oder die am Sicherungskasten sein.
    Also erst mal am sicherungskasten geguckt und die nummer 3 wars dann auch!
    Also alte Sicherung raus neue Sicherung rein.
    Radio angemacht, läuft!!!


    Vorhin zum Praktiker, keine wirklich keine 5 meter gefahren, geht das radio wieder aus.
    Naja gut, jetzt hats die am radio erwischt hab ich gedacht, also auf dem parkplatz radio raus sicherung geguckt! Ganz!
    Am Sicherungskasten, defekt!!!!
    Wieder gewechselt, radio läuft. Zum praktiker rein sachen geholt, ins auto, gestartet, radio an, rückwärtsgang rein 2 meter zurückgefahren, radio aus!!!!


    Jetzt wurde ich stutzig, weil ich auf der selben + Ader die zum radio geht, meine ZV sowie zwei kleine LED Röhren angeschlossen habe, habe ich diese abgeklemmt und das ganze nochmal versucht, aber das selbe Ergebnis erhalten, das radio geht nach weniger als fünf meter fahrt aus!!!!!


    Im Leerlauf, oder bei ausgeschaltetem Motor läuft es minutenlang ohne das etwas passiert, was kann das denn sein?


    Bitte helft mir!!!!!!!!!!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • aber so absolut aus dem nichts??????


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • neja irgendwann is es einfach soweit das es durchgescheuert ist und dann geht das drama los!
    bin mir ziemlich sicher da es ja nur beim fahren ist und die kabel durch die bewegung vielleicht scheuern und irgendwo hin kommen! mach mal ne sichtprüfung!

    raser??? ?( das nennt man MOTORSPORT!!! :P

  • Wird mir morgen dann ja wohl nix anderes über bleiben!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • alte/neue ZE?


    Bei der neuen ZE hängt an der 3er die Kennzeichenleuchte, eventuell gibts beim Heckklappengelenk einen kurzen...


    Schau mal in den linken Faltenbalg, dort gehen 2 Massekabel, 2 Kabel für die Kennzeichenleuchte und eins für die Heckscheibenheizung in die Klappe, im Richtung Front ist dort ein fieses, Loch im Blech;

  • @ michl


    is alte ZE, da hängt innenraumleute, radio und nochwas dran, abe danke für den tipp,ich werd morgen mal schaun wodrans hängt!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • @ Martin R


    Weiss ich jetzt net, aber ich habe das problem gefunden und behoben, funzt jetzt alles wieder wie es soll!!!
    Aber danke!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Hi,


    am Durchgang von Innenraum zum Faltenbalk, hat sich ein kabel von der ZV aufgescheuert, dadurch kams zum kurzen, hab isolieband drüber gemacht und den übergang mit kantenschutz geschützt!


    Hoffe ich konnte eure Neugier befriedigen!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...