Gl Stoßstange , Träger, Clipse neu! €?

  • Ich wollt mal fragen ob jemand weiß, was die Gl Stoßstange bei VW neu kostet mit dem Träger und den Clipsen? Vllt hat ja jemand die Preise parat?!



    Gruß
    Petar

  • Nabend,


    ich hab mich vor ca. nem Jahr erkundigt und da kosteten sie mit neblern ca. 430 ohne nabler ca. 370, allerdings unlackiert!


    Was ich dir als tip geben kann guck mal beim Volkswarenhaus, da gibts die schon für um die 200 wenn ich mich recht erinnere!


    Hoffe das hilft dir.


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • Weiss ich jetzt net, abe sieh doch einfach mal nach, und wenn keine dabei sin, such dir auch dem schrottplatz einer, entroste sie und lakier sie!
    Wird dich wahrscheinlich billiger kommen als die teile nue bei VW zu besorgen!


    Gruß

    Mankinds Greatest Mistake Was To Create Gods!


    To Be What We´re, And To Get What We´re Tallented To, This Is The Only Thing To Reach For!

  • danke , wollt aber nur wissen was die Sachen bei VW kosten.... Ich brauch keine neue wollte nur die Preisinfo haben... aber 370 komplett? mit Träger und clipsen? ?(

  • jungs hier in Polen kosten die Dinger grad ma 50 euro.....


    und man merkt den unterschied nich, der versand wuerde 20 euro oder so kosten, also sagt bescheid :)


    hab mir selbst vor kurzem cl vorne und hinten fuer grad ma 80 euro zusammen geholt :)


    und die sind neu!! nich gebraucht

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...