Pinbelegung dsp soundsysten golf3

  • ich brauche dringend eure hilfe! ich habe ein gebrauchtes soundsystem erstanden nur leider fehlen hier und da ein paar stecken bzw musste ich feststellen das hier und da einfach ein paar kabel abgeklemmt und dann unterm isoband versteckt wurden.


    was ich genau benötige ist folgendes:


    1. Die Pinbelegung an dem großen braunen und den kleinem blauen Stecken der an den Verstäker angeschlossen wird. die Kabelbezeichung alleine hilft mir nicht sonderlich daher benötige ich auch die einzelnen kabelfarben.


    2. Die Pinbelegungen inkl. der Kabelfarben, die an das Bedienteil in der Mittelkonsole angeschlossen werden (soundprozessor) Den passenden stecker habe ich schon im Auktionhaus gefunden.


    Bitte sendet mir eine PN mit allem was ihr habt. egal was, hauptsache es es betrifft das dps. ich werde mir dann auch die mühe machen und es als verwertbares thema mit Fotos zusammen fassen.


    Es würde mir auch vollkommen ausreichen, wenn sich jemand die mühe machen würde seine stecker am subwoofer , radio oder equaliser zu fotografieren. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von chirurg81 ()

  • so ich bin mittlerweis schon einiges schlauer geworden. jetzt bleibt nur noch eine frage offen, die ich leider nicht selbst beantworten kann.


    Am Bedienteil sind die Farben weiß, lila, gelb, braun und grau/blau. soviel habe ich schon mal herausgefunden. kann mir einer von euch sagen wie diese nun an den stecker angeschlossen werden?


    und wo zu teufel kommt das schwarze kabel hin. dieses ist im gleichen leitungssrang integriert und ist weder vorne am radio noch hinten am verstärker angeschlossen.



    23:28 uhr: das mit dem schwarzen kabel hat sich erledigt. ist ein Blindgänger.


    das bedienteil hat folgende Belegung: (ist ein blauer mini iso Stecker mit 7 Pins)


    Pin 13: -
    Pin 14: -
    Pin 15: grau/blau
    Pin 16: braun
    Pin 17: weiß
    Pin 18: gelb
    Pin 19: lila


    wenn einer anderer Meinung ist, möge er sich doch bitte melden

  • Ich kann dir ein Foto schicken.


    Ich habe mein DSP auch gerade bekommen - allerdings mit komplettem Kabelbaum.
    Melde Dich wenn Du noch was brauchst.


    Zahlen sind nicht am blauen Stecker und er ist 8 polig von denen 5 belegt sind
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von vw181fan ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...