Motorhaube beim Golf 2 unterschiedlich lang?

  • Ich hab mal ne evtl. blöde Frage:


    Kann es sein, dass die Motorhauben beim 2er mal unterschiedlich lang waren? Evtl. Auch nur n paar mm?


    Mein 89er hatte durch den Vorbesitzer nen Knick in der Motorhaube. Fragt mich net wie es das hingekriegt hat.


    Jedenfalls hat mein Onkel mir ne andere besorgt und die scheint einige mm zu lang zu sein.


    Zur Info: Die verbogene hatte die Rechteckigen Löcher für die Waschdüsen und die "neue" hat die kleinen runden Löcher.


    Weiß da jemand was?


    Gruß


    Beo

  • wäre neu das die motorhauben unterschiedlichte länge hat

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • wenn deine alte nen knick hatte ....besteht doch die wahrscheinlichkeit das er vorne mal nen treffer hatte, dem zur folge könnte deine front ein stück nach hinten gewandert sein...=)=)=)=)=)


    und somit is ne ganze haube , optisch, länger....... :wink:   :wink:   :wink:   :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von golf2-g60 ()

  • Zitat

    Original von Fr33man
    jaja.. und die Türen sind auch alle gleich lang, nicht wahr "Golf GT Special" ?! :D :P


    Mach dich nur lustig über mich ;(
    Wenn es aber an deinem Golf passiert wäre und du in Sachen Einstellung schon alles dir Mögliche versucht hast, dann würden dir doch sicher auch irgendwelche Zweifel kommen. Ich hätte von mir aus nie versucht diese Teile an der A-Säule zu verbiegen! Aber gut, nun weis ich an der Türe liegt es sicher nicht und irgendwie werde ich das schon biegen :wink:


    Sorry für's Off Topic :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...