leihwagen !?

  • malhzeit


    also ich habe folgendes problem:


    mein auto ist bei einer werkstatt gewesen - sehr guter bekannter von mir - dort wurde die rechte front komplett neue ausgetauscht, da ich bei regen etwas zu schnell auf einen bordstein gefahren bin, antriebswellengelenk etc fritte



    die wurde ausgetauscht und nun habe ich seit 2 wochen mein cabrio aus der garage... nach einer woche fiel mir auf das er komisch fuhr (wegen umgewöhnung golf 2 ohne servo auf golf 1 cabrio mit servo brauch ich nun mal was) habe dann festgestellt das beifahrerseite und fahrerseite der sturz absolut nicht stimmt... rief meine werkstatt an und die sagten mir im mom etwas ungünstig wegen viel zu tun ich solle langsam und vorsichtig weiter fahren... gesagt getan... nun aber ist wieder die rechte seite alles was neu gemacht wurde durch diese schlamperei kaputt zumindest SEHR SEHR HEFTIGES schlagen vom antireb her... das kann allen möglichen nicht gut tun



    so nun muss ich nachherzur werkstatt und die haben aber im moment keinen leihwagen da. bekomme ich denn einen gestellt von der versicherung so lange oder muss ich selber einen übernehmen oder wie oder was? weil ich muss einmal diese woche zur schule die 60km weit weg ist... bus 2 stunden... zur arbeit ist kein problem weil ich da 3 min hin fahre mitm bus 8min. aber ich müsste auch privat diese woche viel fahren und am wochenende erst recht! wie sieht es da aus? kann mir jemand was dazu sagen!?

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...