Sie sind nicht angemeldet.

Info

VW Heritage

AutoDoc

autodoc.de besuchen

SIXT Gutschein

Werbung

DW Aufkleber

Lieber Besucher, herzlich willkommen auf: Doppel WOBber. Hier dreht sich alles um das Thema "VW Golf".

Um sich kostenlos auf unseren Plattform zu registrieren- und somit alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können - benutzen Sie das Registrierungsformular. In der Hilfe kann sich über den Registrierungsvorgang informiert werden.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Supra82

VW-Anfänger

(10)

  • »Supra82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Auto: Golf MK.II GTI 16V

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:11

(Golf 1 Cabrio)Welches Radio war ab Werk erhältlich?

Hallo,

ich suche für mein Golf 1 Cabrio EZ:4/92 (hat Hochtöner in den Türen) ein originales VW Radio das damals auch im Cabrio angeboten wurde. Bin sonst leider noch nicht fündig geworden.
Kann es sein das dort ein Gamma 3 verbaut wurde?

Gruß
Supra


hebi44

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 3

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 7. Juni 2009

Auto: Golf 1 Cabriolet

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:38

RE: (Golf 1 Cabrio)Welches Radio war ab Werk erhältlich?

Radio VW Gamma G


Supra82

VW-Anfänger

(10)

  • »Supra82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Auto: Golf MK.II GTI 16V

Modelljahr: 87

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 09:56

Gamma G. Mal schauen ob ich ein Bild davon finde. Weiss einer ob man daran ein MP3 Player über Adapter abspielen lassen kann?

Gruss
Supra


fahrvergnueger

VW-Anfänger

(10)

Beiträge: 22

Showrooms: 0

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Auto: Polo 6R, G1C, Polo G40

Modelljahr: 2011/`85/`87

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 21:33

Hi,
mit Adapter wirst Du - ohne große Modifikationen am Radio - kein Glück haben.
Im G1C wurden noch keine VW-Radios verbaut, die einen Anschluß für externe Quellen (CD-Wechlser gabs erst bei der 4ten VW-Radiogeneration - war mein ich ab MJ `95) hatten.
Wenn wäre also basteln angesagt - wobei ich noch keinen gesehen habe, der sowas selbst hingefrickelt bekommen hat...
Alternative: FM-Transmitter. Mache ich so bei meinem VW "Delta" der ersten Generation... :]

Radios, die es im G1C von VW gab:
Generation 1 - Alpha, Beta, Gamma, Delta
Generation 2 - Alpha, Beta, Gamma, Delta
Generation 3 - Alpha, Beta, Gamma, Gamma CD (mit Single-CD-Spieler statt Tape-Deck)

Grüße

Fahrvergnueger

"I can't drive fifty-five..." :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fahrvergnueger« (9. Juli 2009, 21:36)


Social Bookmarks