Doku Motor Tuning RP by DarkBeauty

  • Wenn du ein gewisses Maß an Leistung rausholen willst, dann spielt der Kat schon ne Rolle oder nicht? Will dich auch nicht angreifen oder so ^^ im Gegenteil.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • der kat beeinflusst aber keine leistung und bringt keine spürbare leistungszuwachs


    dieses gerücht das man dadurch leistung bekommt ist falsch


    das einzige was was bringt ist grösseren durchmesser in der abgasalage aber da ist der rp nur nach dem kat zum msd im gegensatz zum gti beschränkt durch einen etwas kleineren durchmesser

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • bin mir da auch nich so sicher was das bringen soll...............aber ich finds immer klasse wenn sich frauen für autos interessieren und , wie in dem fall, auch mal selbst hand anlegen...........


    ich bin gespannt aufs ergebnis......

  • gti schädel wegen grösseren ventilen und kolben wegen 10:1 verdichtung

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hallo!


    Bei Interesse kann ich einen Tuning Bericht hochladen

    90PS RP auf 107PS GTI Niveau


    Artikel aus Gute Fahrt / 1990


    Gruß
    minibip

  • also intresse hab ich kannst in vielleicht an jasmin_b@arcor.de mal schicken?


    kompressor
    die werden verschlossen so einfachist das

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • mit nem korken......=)=)=)


    vielleicht steckt sie ja einfach die ventile rein und macht die blind....oder so ähnlich....möchte aber auch fast behaupten, das ich schonmal gesehn hab, das sich einer solch blindkappen gebastelt hat..........und auch einfach zu gemacht hat...

  • Hallo!


    ich werde die Sachen am Wochende einscannen und zuschicken


    Das Heft habe ich eben schon rausgesucht


    Gruß
    minibip

  • die monospritze + drokla vom 2.0er ABT motor aus dem audi 80 B4 könnte auch noch was bringen. hat ja schließlich 2 lidda zu versorgen. falls beides das drokla durchmesser und einpritzdüse die selben sein sollten sry. kannst ja mal auf nem schrottplatz rumschauen. oder halt datenblätter welzen.
    weiter machen! =)

    ein herz für schrottkarren...
    ...power satt ohne kat. wir machen das schöne wetter!

    Einmal editiert, zuletzt von H0TTE ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...